...

07.11.2014

Apollo Tyres und Manchester United starten die "Accuracy Challenge"


Unter dem Motto "Go the Distance" haben Apollo Tyres und
Manchester United ihre dritte und letzte Skills Challenge gestartet.
Damit bieten sie Fussballfans die Chance, eine einmalige Reise nach
Old Trafford zu gewinnen, um sich dort eines der meistgesehenen
Spiele der Saison anzuschauen.

Apollo Tyres und Manchester United setzen sich auch weiterhin für
die Entwicklung junger Fussballtalente ein und haben daher heute die
dritte und letzte Skills Challenge gestartet - die "Apollo Accuracy
Challenge". Die "Apollo Challenges" wurden ins Leben gerufen, um
Nachwuchsspieler in aller Welt dabei zu unterstützen, die drei
entscheidenden Fähigkeiten zu entwickeln, zu testen und zu vertiefen,
auf denen der Erfolg von Manchester United auf dem Rasen aufbaut.

Im September starteten Manchester United und der spanische
Nationalspieler Juan Mata die "Apollo Agility Challenge", gefolgt von
der "Apollo Control Challenge" mit Marouane Fellaini im Oktober. Nach
einer ausgesprochen positiven Resonanz der Fans wählte Apollo aus
jeder Challenge einen Gewinner aus, der gemeinsam mit einer
Begleitperson am 13. Dezember 2014 nach Manchester fliegen und von
einer VIP-Loge in Old Trafford aus das Spiel miterleben kann, wenn
die Red Devils auf Liverpool treffen.

Die soeben gestartete "Apollo Accuracy Challenge" bietet den Fans
eine letzte Chance, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und
Tickets zu einem der wichtigsten und mit grosser Spannung erwarteten
Spielen der Saison zu gewinnen.

In der letzten "Apollo Challenge" zeigt Ashley Young, der
Mittelfeldspieler von Manchester United, den Fans, wie wichtig
Präzision ist. Die "Accuracy Challenge" soll dazu beitragen, die
Zielgenauigkeit eines Spielers zu verbessern, denn sie ist
zweifelsfrei die wichtigste Fertigkeit eines Fussballspielers.



Um die Challenge zu sehen, besuchen Sie bitte:
http://www.apollochallenges.com

Ashley Young kommentierte:

"Schusspräzision ist eine der wichtigsten Fähigkeiten eines
Fussballspielers, und vor allem eines Stürmers. Wenn du auf hohem
Niveau spielst, hast du in einem Spiel manchmal nur eine einzige
Chance. Daher ist es entscheidend, dass du diese Chance nutzt und
präzise schiesst, um für dein Team Punkte zu sichern."

Um beim Wettbewerb mitzumachen, sollen Teilnehmer einen Film auf
der Facebook-Seite von "Apollo Tyres" einreichen, der zeigt,
inwieweit sie die von Ashley Young präsentierten Fähigkeiten
beherrschen. Unter allen Teilnehmern wird ein glücklicher Gewinner
ermittelt, der gemeinsam mit einer Begleitperson eine
All-Inclusive-Reise nach Old Trafford gewinnt und von einer VIP-Loge
aus miterleben kann, wie Manchester am 13. Dezember 2014 auf
Liverpool trifft.

Ausser der Anfahrt winken den Gewinnern auch die Unterkunft in
einem 5-Sterne-Hotel, ein signiertes Manchester-United-Trikot, die
Bewirtung nach dem Spiel und ein Überraschungspaket.

https://www.facebook.com/ApolloTyresLtd

Über Apollo Tyres Ltd.

Apollo Tyres Ltd. ist ein führender indischer Reifenhersteller.
Das Unternehmen basiert auf den Grundprinzipien der Schaffung von
Werten für Aktionäre durch die Verlässlichkeit seiner Produkte und
die Stabilität seiner Arbeitsbeziehungen. Apollo Tyres Ltd. besitzt
vier Produktionsstätten in Indien, drei in Südafrika und eine in den
Niederlanden. Apollos Tochterfirmen sind Apollo Tyres Africa (Pty)
Ltd. in Südafrika und Apollo Vredestein BV in den Niederlanden.
Indien, Südafrika und Europa sind die drei Binnenmärkte des
Unternehmens, von denen aus die Produkte in über hundert Länder
exportiert werden. In jedem dieser Binnenmärkte handelt das
Unternehmen über ein umfangreiches Netzwerk von markenspezifischen,
exklusiven und Mehrprodukt-Verkaufsstätten.

http://www.apollotyres.com

Über Manchester United

Manchester United ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten
Sportvereine der Welt und spielt eine der weltweit beliebtesten
Zuschauersportarten. Im Verlauf unserer 136-jährigen Geschichte haben
wir 62 Trophäen gewonnen und konnten uns dadurch zur weltweit
führenden Sportmarke mit einer internationalen Fangemeinde von 659
Millionen Anhängern entwickeln. Unsere grosse und passionierte
Anhängerschaft bietet Manchester United eine globale Plattform, über
die sich beträchtliche Umsätze aus mehreren Quellen erzielen lassen,
darunter Sponsoring, Merchandising, Produktlizenzen, Neue Medien und
Mobiltechnik, Rundfunkrechte und Spieltage.



Pressekontakt:
Weitere Informationen erhalten Sie von: Rohit Sharan,
+91-124-2721000, rohit.sharan@apollotyres.com; Romy Uit Het Broek,
+31-53-4888-439, romy.uithetbroek@apollovredestein.com; Chris Smith
bei The
Brooklyn Brothers, +44(0)207-292-6200,
chrissmith@thebrooklynbrothers.com -
Apollo Tyres Ltd., 7 Institutional Area, Sector 32, Gurgaon 12001,
India,
Tel.: +91-124 2721000





Firma: Apollo Tyres Ltd

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: London
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews1132279.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de