Hamburg, 7.4.2014. Die online Versandplattform www.letmeship.de hat einen neuen Look. Das Design ist moderner, klarer und hebt die zentralen Angebote der Versandplattform heraus: Den Expressversand und den internationalen Versand. Mit dem neuen Design soll das Angebot der Versandplattform für Geschäftskunden auf einen Blick ersichtlich werden: Eine Vielzahl von Express- und Paketdiensten online vergleichen und direkt buchen. Frei nach dem Motto: Einfach, schnell und günstig verschicken.
„Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Design“ sagt Janna Jungclaus, Marketing Verantwortliche bei LetMeShip. „Wir haben die Möglichkeit unsere Alleinstellungsmerkmale hervor zu heben, wie zum Beispiel den persönlichen Service unserer Account Manager und unseres Kundendienstes.“
Bei der Entwicklung des Designs habe die Benutzerfreundlichkeit im Vordergrund gestanden. „Viele unserer Kunden nutzen die Versandabwicklung auf der Webseite jeden Tag oder zumindest mehrmals pro Woche“, erklärt Frau Jungclaus. „Es ist uns wichtig, dass die Buchung von Sendungen, aber auch die Verwaltung, weiterhin einfach und schnell zu benutzen sind. So kennen und schätzen unsere Kunden LetMeShip.“
Das Konzept geht auf: Mittlerweile sind über 10.000 Geschäftskunden bei LetMeShip registriert. LetMeShip bündelt das Versandaufkommen und erzielt damit Rabatte bei den Versanddienstleistern. Diese Rabatte werden an die Kunden weitergegeben, welche online auf der Webseite buchen. Dabei laufen alle Buchungen, auch bei verschiedenen Versanddienstleistern, auf eine Kundennummer und eine Rechnung.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de