Unternehmensgruppe positioniert sich neu – B2B bleibt Kerngeschäft
Mit dem Stichtag 19. März schlägt die Unternehmensgruppe ein neues Kapitel auf. Sie heißt jetzt Postcon und bietet unter einem Markendach – neben dem angestammten B2B-Kerngeschäft Briefdienst – weitere attraktive Zusatzleistungen rund um Geschäftspost und Versand. Die Gesellschaften der TNT Post wurden unter Postcon zusammengefasst und behalten ihre Standorte.
Unter einer Marke firmieren jetzt Briefdienstleistungen mit eigenen Zustellstrukturen unter Postcon Regional, das Großkundengeschäft unter Postcon National und das Erzielen von Teilleistungsrabatten unter Postcon Konsolidierung. Auf internationaler Ebene wird die Zusammenarbeit mit der deutschen Spring Global Mail fortgesetzt. Postcon und Spring Global Mail sind 100prozentige Töchter der niederländischen PostNL-Gruppe.
Ab sofort richtet Postcon alle Unternehmensaktivitäten noch stärker auf den individuellen Kundenbedarf aus und bietet noch mehr maßgeschneiderte Beratungs- und Dienstleistungen zu attraktiven Konditionen. Das unterstreicht auch die neue Kampagne: „Sie machen Ihren Job. Wir machen Ihre Post. Erwarten Sie mehr.“ Darunter bündeln die Spezialisten für Geschäftspost mehr Effizienz, mehr Flexibilität, mehr Nähe und mehr Service.
Kunden profitieren von flachen Hierarchien, persönlichen Ansprechpartnern vor Ort ebenso wie von transparenten Strukturen, die es ihnen ermöglichen, leichter aus dem gesamten Portfolio auszuwählen und Dienstleistungen bequem zu bündeln. Besondere Kunden- und Marktnähe zeichnen das Unternehmen aus.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de