Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

Hainan Airlines gewinnt mit seiner karitativen Ticketauktion während des Flugs Mercury Award in der Kategorie Bordservice

27.11.2013 - 16:31 | 989106


PresseMitteilung von Hainan Airlines



(ots) - Die von der International Travel
Catering Association (ITCA) veranstaltete Mercury-Awards-Zeremonie
fand am 25. November 2013 im Shangri-La-Hotel, Qaryat Al Beri, Abu
Dhabi statt. Hainan Airlines gewann mit seiner karitativen
Ticketauktion während des Flugs den Mercury Award in der Kategorie
Bordservice.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20131127/CN23944
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20131127/CN23944])

Der ITCA Mercury Award wird als Anerkennung an Unternehmen und
Organisationen im Reise-Catering-Sektor verliehen, die in ihrem
Serviceangebot Innovationsgeist bewiesen haben. Die Award-Gewinner
werden von einer Expertenjury ausgewählt; die Bewertungskriterien
sind Innovation, betriebliche Qualität und Kundenzufriedenheit. Das
Mercury-Awards-Programm ist ein globaler Wettbewerb mit sieben
gesonderten Kategorien; diese sind: Bordservice, Speisen oder
Getränke, Ausrüstung, Fachkompetenz, System- und Prozessentwicklung,
Inspiration sowie Umwelt und Nachhaltigkeit. Seit 1982 haben bereits
verschiedene Fluggesellschaften die Auszeichnung erhalten, darunter
British Airways, American Airlines, Lufthansa, Thai Airways, Asiana
Airlines, Korean Air, Qantas Airways, Etihad Airways und Qatar
Airways. Der an Hainan Airlines verliehene Bordservice-Award ist der
prestigeträchtigste und begehrteste der Awards.

Die karitative Ticketauktion während des Flugs ist ein Service,
den Hainan Airlines 2001 ins Leben gerufen hat und der auf
ausgewählten Inlandsflügen mit mehr als drei Stunden Flugdauer
verfügbar ist. Das Mindestgebot für einen Hinflug im Rahmen der
während des Flugs durchgeführten Auktion liegt bei 10 Yuan (etwa 1,60
US-Dollar). Alle Gewinne werden zur Finanzierung von gemeinnützigen
Programmen in den Bereichen Ausbildung, Umweltschutz und Gesundheit
genutzt. Die Gewinner müssen die Tickets innerhalb eines Jahres


nutzen, und die Tickets sind nicht übertragbar. Der Passagiername und
der ausgewählte Flug können einmal geändert werden. Die Auktion sorgt
nicht nur für eine entspannte Flugatmosphäre, sondern gibt den
Passagieren auch das Gefühl, Aufmerksamkeit zu erhalten und bei der
Fluggesellschaft ihrer Wahl in guten Händen zu sein. Die Passagiere
können so an einem karitativen Programm teilnehmen und sich zugleich
ein begehrtes Ticket sichern. Dieser 12 Jahre alte Service ist bei
allen Fluggästen von Hainan Airlines beliebt.

"Eine positive Erfahrung". Hainan Airlines hat es sich zur Aufgabe
gemacht, seinen Passagieren den besten Flugservice in Sachen
Bequemlichkeit, Herzlichkeit und hervorragender Bedienung zu bieten.
Das Unternehmen strebt danach, eine Fluggesellschaft von Weltklasse
und eine Marke für Flugservice zu werden, indem es die Bedürfnisse
der Fliegenden anspricht und zugleich ein neues und innovatives
Reiseerlebnis schafft.



Pressekontakt:
KONTAKT: Ji Jing, +86-898-66739807, j-li4(at)hnair.com
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

989106

Kontakt-Informationen:
Firma: Hainan Airlines

Ansprechpartner:
Stadt: Haikou, China
Telefon:

Keywords (optional):
auszeichnung, luftverkehr, transport,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Hainan Airlines RSS Feed

Mobilitätsstudie von Continental zeigt mehrheitlich Ablehnung, aber Zustimmung bei Jüngeren
Stressphase für die Last-Mile-Delivery
Sustainable Reality Survey 2024: Die wichtigsten Erkenntnisse aus Goodyears Nachhaltigkeitsumfrage bei europäischen Flotten
Trends auf dem Markt für Güterverkehr
Optimierte Fahrzeugkoordination: Effiziente Lösungen für den Fuhrpark im Unternehmen




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.