Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

WTA kürt Economy-Klasse von Hainan Airlines zur besten aller asiatischen Fluggesellschaften

02.10.2013 - 18:41 | 955828


PresseMitteilung von Hainan Airlines



(ots) - Die World Travel Awards Asia &
Australasia Gala Ceremony, ein Bestandteil der WTA-Reihe
verschiedener Galaveranstaltungen, die häufig auch als
"Oscar-Verleihung der Reisebranche" bezeichnet werden, fand am 1.
Oktober in Dubai statt. Nach der Auszählung der Stimmen von 230.000
Reisenden und Preisrichtern aus der Branche wurde Hainan Airlines im
Zuge der 20. WTA der Preis für die beste Economy-Klasse aller
asiatischen Fluggesellschaften verliehen.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20131002/CN88384
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20131002/CN88384])

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121204/CN22399LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20121204/CN22399LOGO])

Xu Fei, Geschäftsführer der Abteilung Kabinenservice bei Hainan
Airlines, war bei der Feier anwesend und erklärte: "Wir sind den
Preisrichtern und Reisenden für ihre Unterstützung und ihr Vertrauen
sehr dankbar und werden Passagieren auch weiterhin
Fünf-Sterne-Service und ein höchst komfortables und sicheres
Flugerlebnis bieten."

WTA-Präsident und Gründer Graham E. Cooke gratulierte Hainan
Airlines und erklärte: "Die Jury hat die Leistung von Hainan Airlines
im vergangenen Jahr bestätigt und entsprechend gewürdigt. Nun
erwartet sie, dass die Fluggesellschaft ihr Leistungsniveau beibehält
und in Zukunft sogar verbessern wird."

Beim Wettkampf um den Preis für die beste Economy-Klasse aller
asiatischen Fluggesellschaften hat sich Hainan Airlines gegen starke
Konkurrenten wie Asiana Airlines, Malaysia Airlines und Japan
Airlines durchgesetzt. Die Fluggesellschaft war für insgesamt drei
WTA-Preise nominiert: Beste Fluggesellschaft der Welt, Beste
Business-Klasse und Beste Economy-Klasse.

Der Leiter des Kabinenservice von Hainan Airlines erklärte, dass
der Service an Bord Passagieren die Möglichkeit biete, es sich bequem


zu machen und rundum versorgt zu werden. Dies seien entscheidende
Vorteile gewesen, die schließlich zum Gewinn dieser Auszeichnung
geführt hätten. Dank des einzigartigen "SMILE"-Konzepts der Airline
kann die Fluggesellschaft Passagieren einen aufmerksameren und
umsichtigeren Bordservice bieten. Die fünf Buchstaben des Wortes
SMILE stehen für: Safety & Punctuality, Manners & Elegance,
Innovation & Passion, Leadership & Teamwork sowie Equality & Love
(Sicherheit & Pünktlichkeit, Benehmen & Eleganz, Innovation &
Leidenschaft, Führung & Teamwork sowie Gleichberechtigung &
Zuwendung.).

Die World Travel Awards (WTA) wurden 1993 ins Leben gerufen, um
herausragende Leistungen in allen Sektoren der Tourismusbranche
anzuerkennen, zu belohnen und gebührend zu feiern. Ein Fachpublikum
aus den Bereichen Tourismus, Sightseeing sowie der Luftfahrt ist an
der weltweiten Abstimmung beteiligt und entscheidet über die Vergabe
einer Vielzahl verschiedener Auszeichnungen, darunter für die besten
Hotels, Fluggesellschaften und Reiseagenturen. Der Gewinn eines World
Travel Award zählt mittlerweile zu den größten Auszeichnungen, die
ein Reiseprodukt erhalten kann.

Im April dieses Jahres wurde Hainan Airlines zum dritten Jahr in
Folge als "SKYTRAX Five-Star Airline" ausgezeichnet. Im August
landete die Fluggesellschaft bei einer Preisverleihung des
weltbekannten Business-Reisemagazins Global Traveler in den
Kategorien "Bester Champagner International - Erste Klasse", "Bester
Rotwein International - Business-Klasse" und "Bester Rotwein
International - Erste Klasse" jeweils auf dem ersten Platz. Hainan
Airlines ist die einzige chinesische Fluggesellschaft und eine von
nur sieben Fluggesellschaften weltweit, denen der "SKYTRAX Five-Star
Airline"-Preis verliehen wurde. Das Unternehmen hat sein
Serviceangebot unaufhörlich verbessert und wird von Reisenden aus
aller Welt für seinen qualitativ hochwertigen Service geschätzt.



Pressekontakt:
KONTAKT: Leah, +86-898-6673-9807, j-li4(at)hnair.com
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

955828

Kontakt-Informationen:
Firma: Hainan Airlines

Ansprechpartner:
Stadt: - Das einzigartige SMILE-Servicekonzept der Airline war für die Entscheidung der Preisrichter ein e
Telefon:

Keywords (optional):
auszeichnung, luftverkehr, transport,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Hainan Airlines RSS Feed

Stressphase für die Last-Mile-Delivery
Sustainable Reality Survey 2024: Die wichtigsten Erkenntnisse aus Goodyears Nachhaltigkeitsumfrage bei europäischen Flotten
Trends auf dem Markt für Güterverkehr
Optimierte Fahrzeugkoordination: Effiziente Lösungen für den Fuhrpark im Unternehmen
Fleet Technology Trends Report 2025




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.