Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

TOYOTA Racing sucht neue Teammitglieder speziell für Le Mans 2013 und versucht dadurch, einen "Hybrid-Effekt" zwischen dem Team und seinen Fans zu erreichen. Online-Interviews mit Finalisten aus aller Welt werden am 18. März live im Internet übertragen

15.03.2013 - 07:02 | 835037


PresseMitteilung von Toyota Motor Sales & Marketing Corporation



(ots) - Nach der Teilnahme an der
FIA-Langstrecken-Weltmeisterschaft (World Endurance Championship,
WEC) 2012 mit seinen Rennwagen-Prototypen mit Hybrid-Antrieb hat
TOYOTA Racing zwei neue Stellen für enthusiastische Kandidaten
geschaffen, die genug Kraft und Leidenschaft aufzubieten haben, um
das Team zu ermutigen, das 24-Stunden-Rennen von Le Mans 2013 zu
gewinnen.

Kandidaten, die sich für die Kategorie "COOL" qualifizieren
möchten, müssen über logisches Denkvermögen und ein umfangreiches
Grundwissen über die aktuellen Hybrid-Technologien verfügen.

Kandidaten für die Kategorie "HOT" müssen leidenschaftlich sein,
nonverbal kommunizieren können und den anderen Teammitgliedern eine
aufrichtige, ermutigende Zuneigung entgegen bringen können.

Über 100 enthusiastische Bewerbungen wurden bereits aufgrund der
Aufrufe in den sozialen Medien eingereicht. Die Bewerbungen kamen
nicht nur aus Frankreich, wo Le Mans stattfindet, sondern aus
insgesamt 30 Ländern weltweit, darunter das Vereinigte Königreich,
Deutschland, die Niederlande, Italien, Spanien, Brasilien sowie
einige asiatische Länder.

Anthony Davidson, einer der Fahrer von TOYOTA Racing, meint: "Wir
freuen uns sehr und empfinden so viel Unterstützung für unser Team
als ausgesprochen ermutigend."

Vier Kandidaten wurden als Finalisten in den Kategorien "COOL" und
"HOT" ausgewählt und werden sich nun den Mitarbeitern des Teams,
einschließlich der Fahrer, am 18. März mit ihren Präsentationen über
ein spezielles Google+ Hangouts vorstellen.

Ihre Präsentationen werden live im Internet übertragen. Zwei
erfolgreiche Kandidaten werden zum 24-Stunden-Rennen von Le Mans im
Juni eingeladen und vor Ort über das TOYOTA Racing-Team berichten.

URL: http://ms.toyota.co.jp/en/wec/lemans/joinlemans2013
[http://ms.toyota.co.jp/en/wec/lemans/joinlemans2013]



Datum und Uhrzeit für die Liveübertragung der Präsentationen: 18.
März, 20:00-21:00 Uhr MEZ (Mitteleuropäische Zeit)

Web site: http://ms.toyota.co.jp/en/wec/lemans/joinlemans2013/



Pressekontakt:
KONTAKT: Satoshi Ohashi, Toyota Motor Sales & Marketing
Corporation, Tel.: +81-80-5955-6554, E-Mail:
press(at)toyotalemans2013.com
(nur Englisch)
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

835037

Kontakt-Informationen:
Firma: Toyota Motor Sales & Marketing Corporation

Ansprechpartner:
Stadt: Tokio
Telefon:

Keywords (optional):
auto, sport, unterhaltung, transport,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Toyota Motor Sales & Marketing Corporation RSS Feed

Stressphase für die Last-Mile-Delivery
Sustainable Reality Survey 2024: Die wichtigsten Erkenntnisse aus Goodyears Nachhaltigkeitsumfrage bei europäischen Flotten
Trends auf dem Markt für Güterverkehr
Optimierte Fahrzeugkoordination: Effiziente Lösungen für den Fuhrpark im Unternehmen
Fleet Technology Trends Report 2025




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.