Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

Docdata One-Page-Checkout

28.01.2013 - 11:38 | 803940


PresseMitteilung von Boergmeier Public Relations

Online-Händler profitieren von neuem High-End-Payment-Menü und steigern Conversion Rate

(firmenpresse) - Mit Docdata One-Page-Checkout präsentiert Docdata Payments ein neues, effizientes High-End-Payment-Menü. Das Abrechnungs-Modul wurde direkt auf die Bedürfnisse von Online-Händlern zugeschnitten und den neuesten Anforderungen des E-Commerce angepasst: Web-Shops optimieren ihre Conversion Rate. Online-Shopper wickeln den gesamten Zahlungsprozess auf nur einer einzigen Seite ab.
Beim Docdata One-Page-Checkout stehen Einfachheit und Usability im Vordergrund. Das schlanke und übersichtliche Payment-Menü reduziert die Möglichkeiten eines Transaktionsabbruchs auf ein Minimum – Online-Händler steigern so ihre Conversion Rate. Das neue Abrechnungs-Modul orientiert sich direkt an den wachsenden Bedürfnissen des E-Commerce nach schnelleren und geradlinigeren Online-Zahlungsabwicklungen.


Brandneue Payment-Plattform mit zukunftsorientierter Funktionalität

Neben der Entwicklung des Docdata One-Page-Checkouts, hat Docdata Payments eine neue Payment-Plattform etabliert. Je nach Land profitieren Webshops und Käufer von flexibleren Zahlungsmöglichkeiten und schnelleren Zahlungsabwicklungen.
Mark van der Sluis, Commercial Director von Docdata Payments: „Mit dem Docdata One-Page-Checkout und unserer neuen Payment-Plattform reagieren wir direkt auf die Marktveränderungen im E-Commerce. Der Markt erfordert einfache Zahlungsmethoden und eine hohe Funktionalität von Webshops. Dabei haben wir großen Wert auf die Nutzerfreundlichkeit gelegt. Der Docdata One-Page-Checkout ist sämtlichen mobilen Applikationen angepasst. Online-Händler müssen keine separate Lösung für mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets entwickeln.“


Menü individuell auf den Webshop angepasst

Der Docdata One-Page-Checkout wird individuell auf das Corporate Design und die Anforderungen jedes einzelnen Webshops abgestimmt. Bereits für die ersten Kunden wurden maßgeschneiderte Versionen des neuen Payment-Menüs entwickelt.
„Schon innerhalb der ersten Wochen nach Einführung des neuen Checkouts stiegen die Conversion Rates der Webshops“, erklärt van der Sluis. „Alle Zahlungsmodalitäten werden dem Käufer in einer einzigen Maske übersichtlich dargestellt. Online-Shopper können während des Abwicklungsprozesses bequem zwischen den unterschiedlichen Methoden wechseln, ohne dass die Daten verloren gehen und mühselig wieder eingegeben werden müssen. Zudem nutzt das Payment-Menü keinerlei Cookies, sodass das Shopping-Erlebnis nicht durch die individuellen Browser-Einstellungen beeinflusst wird.“



Weitere Informationen zum Docdata One-Page-Checkout unter www.docdatacheckout.com
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Docdata
Docdata ist einer der führenden Full-Service-Anbieter für die Abwicklung ganzheitlicher E-Commerce-Services mit Schwerpunkten in den Niederlanden, UK und Deutschland. Kernkompetenz des Unternehmens aus Großbeeren bei Berlin liegt in der logistischen Abwicklung und im Retourenmanagement. Mithilfe der Leistungen von Docdata werden pro Tag weit mehr als 100.000 Transaktionen abgewickelt. Alle Geschäftszweige sind eng vernetzt und bilden in der Gesamtheit den kompletten E-Commerce-Prozess ab. Dank kompetenter Partner bietet Docdata seinen Kunden eine Full-Service-Philosophie. Aufgrund des modularen Aufbaus ihrer Leistungen können einzelne Bausteine in Anspruch genommen werden. Auch im Bereich Corporate Fashion verfügt Docdata über langjährige Erfahrung. Zum Kundenstamm gehören Unternehmen wie Zalando, brands4friends, Enamora oder die Deutsche Bahn.


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:
Borgmeier Public Relations, Daniel Engelhardt, Lange Straße 112,
27749 Delmenhorst, Tel: 04221-9345617, Fax: 04221-152050, engelhardt(at)borgmeier.de

Anmerkungen:

803940

Kontakt-Informationen:
Firma: Boergmeier Public Relations

Ansprechpartner: Daniel Engelhardt
Stadt: Delmenhorst
Telefon: 04221-9345-617

Keywords (optional):
e-commerce, grossbeeren, logistik, docdata, high-end-payment-menue, one-page-checkout, payment-plattform,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Boergmeier Public Relations RSS Feed

We deliver for you? Toyota Material Handling auf der LogiMAT 2025
LogiMAT Stuttgart 2025: WMS-Hersteller CIM? technologisch führend und innovativ
UniWare-AI: Virtueller Lagerassistent hat ein offenes Ohr für seine Kollegen
Logistische Prozesse passgenau digitalisieren, sinnvoll vernetzen und dynamisch weiterentwickeln
Kostenlose E-Books der Pesbe GmbH zur erfolgreichen Fahrersuche




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.