Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

GTC Commerce feiert den erfolgreichen Start von UniEClub und veranstaltet einen Dialogüber globalen Handel und E-Commerce in Shanghai

21.11.2012 - 09:01 | 767242


PresseMitteilung von GTC Commerce



(ots) - GTC Commerce hat eine große
Eröffnungsfeier für den innovativen UniEClub am Sonntag, den 18.
Nov., im Portman Ritz-Carlton in Shanghai veranstaltet.

Über 200 Gäste besuchten die Eröffnungszeremonie, u.a.: hohe
Regierungsvertreter des Handelsministeriums (MOFCOM), Allgemeine
Zollverwaltung China (CGA), Shanghai Zolldistrikt, Staatliche
Generalverwaltung für Qualitätskontrolle, Inspektion und Quarantäne
(AQSIQ), Shanghai Städtische Handelskommission, Staatliche
Verwaltungsbehörde für Industrie & Handel; Generalkonsule und/oder
Außenhandelsbeamte der Vereinigten Staaten, Italien, Frankreich,
Belgien und Portugal der Botschaften bzw. Konsulate in China;
Repräsentanten der amerikanischen Handelskammer (AmCham), der
Handelskammer der EU, des Chinesisch-Britischen Geschäftsrates. Herr
Chris Gregoire, Gouverneur des Staates Washington in den Vereinigten
Staaten, hat ein Glückwunschschreiben zur Veranstaltung geschickt.

Während der Feierlichkeiten hat das Shanghai International Finance
Research Center zusammen mit GTC Commerce einen Dialog mit dem Thema
?Innovationen für globalen Handel und E-Commerce" gesponsert.

Zwei wichtige Themenfelder wurden während des Dialogs erörtert. Zum
einen, Innovationen in den E-Commerce-Geschäftsmodellen unter den
gegebenen wirtschaftlichen Bedingungen zu ermöglichen,
Lieferketten-Management zu optimieren, Transaktionskosten zu
reduzieren und internationalen Handel zu vereinfachen, und, wie man
vorgehen sollte, um mehr erstklassige, qualitative und kostengünstige
ausländische Produkte für die chinesischen Verbraucher einzuführen.
Zum anderen wurde diskutiert, ausländische Lieferanten und
Einzelhändler in China dabei zu unterstützen, auf dem chinesischen
Verbrauchermarkt Fuß zu fassen, und zwar durch legitimierte Kanäle,
Prozesse und fairen Handel, damit die geistigen Eigentumsrechte der
Hersteller sowie die Interessen der Konsumenten geschützt sind und


Steuereinnahmen sowie die regulatorische Kontrolle der relevanten
Regierungsbehörden sichergestellt sind.

UniEclub (www.unieclub.com [http://www.unieclub.com/]) wurde von GTC
Commerce (www.gtccommerce.com [http://www.gtccommerce.com/])
gegründet und ist eine auf Mitgliedschaft beruhende E-Commerce- und
Lifestyle-Plattform in China. Mit seinem Angebot von erstklassigen
Verbraucherprodukten - hauptsächlich aus Europa und Nordamerika -
zielt UniEclub darauf ab, den eleganten Lebensstil den gehobenen und
anspruchsvollen Verbrauchern aus der chinesischen Mittelklasse
nahezubringen. Dies erfolgt mithilfe der zuverlässigen, legitimierten
und effektiven Lieferkette von GTC Commerce. UniEclub offeriert
umfangreiche Produktlinien, die Nahrungsmittel und Zutaten,
Gesundheitsdrinks, Snacks, Getränke, ausgezeichnete Weine, Produkte
für Haushalt, Kinder, Outdoor, Mode & Accessoires, kundenindividuelle
Möbel etc. umfassen. Die Produkte sind natürlich, organisch,
umweltfreundlich und gesund und sprechen wohlhabende Konsumenten aus
China an. Durch seine E-Commerce-Plattform und das eigene, lückenlose
Lieferketten-Management, umgeht UniEclub den Einsatz von
Zwischenhändlern und ermöglicht ausländischen Herstellern direkten
Zugang zu chinesischen Verbrauchern - unter Sicherstellung von
Produktqualität und pünktlicher Lieferung. UniEclubs geschäftliche
Ideen, die die Lebensqualität für die Verbraucher verbessern sollen,
fanden bei der feierlichen Eröffnungsfeier unter den
Regierungsvertretern, ausländischen Delegierten und Verbrauchern
große Anerkennung.

Kontakt:

GTC Commerce Ltd.
Marketing-Abteilung
Linda Zhang
+86-21-5032-8020 x1301
lizhang(at)gtccommerce.com[mailto:lizhang(at)gtccommerce.com]

Web site: http://www.unieclub.com/
http://www.gtccommerce.com/
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

767242

Kontakt-Informationen:
Firma: GTC Commerce

Ansprechpartner:
Stadt: Shanghai
Telefon:

Keywords (optional):
computer, finanzen, transport,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von GTC Commerce RSS Feed

Stressphase für die Last-Mile-Delivery
Sustainable Reality Survey 2024: Die wichtigsten Erkenntnisse aus Goodyears Nachhaltigkeitsumfrage bei europäischen Flotten
Trends auf dem Markt für Güterverkehr
Optimierte Fahrzeugkoordination: Effiziente Lösungen für den Fuhrpark im Unternehmen
Fleet Technology Trends Report 2025




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.