(ots) - Auf der Rangliste der 500 wertvollsten Marken Chinas für das Jahr 2012, die vor kurzem anlässlich der achten internationalen Markenkonferenz (World Brand Conference) von World Brand Lab veröffentlicht wurde, rangiert Air China hoch verdient auf Platz 24. Mit einem Markenwert von 61,885 Milliarden Yuan, eine Steigerung um 14 Milliarden Yuan im Vergleich zum vergangenen Jahr, ist das Unternehmen damit die höchstbewertete Fluggesellschaft Chinas. Es wurde für seine herausragende finanzielle Leistungsfähigkeit, die allgemeine Anerkennung der Verbraucher sowie den hohen Bekanntheitsgrad der Marke ausgezeichnet. Air China hat hart daran gearbeitet, eine Mega-Airline mit Wettbewerbsvorsprung und einem umfangreichen Streckennetz zu werden. Mit seiner Flotte aus 432 Flugzeugen bedient die Fluggesellschaft auf über 280 Strecken 31 Länder und Regionen, und sein Vielfliegerprogramm (Frequent Flyer Program oder FFP) hat heute mehr als 17 Millionen Mitglieder.
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...