(firmenpresse) - Die Welt wird immer vernetzter. Das gilt auch für die Welt von warehouse logistics. Anbieter und Anwender wollen stets auf dem Laufenden sein, zusätzliche Kommunikationskanäle müssen dazu erschlossen werden. Darum begrüßt das Team »warehouse logistics« Freunde und Interessierte nun auch bei Facebook – und stärkt damit den Community-Charakter der Plattform.
Die weltweit größte Datenbank für Warehouse Management-Systeme schließt sich dem Social Media-Trend an und wird durch den Facebook-Auftritt die Kommunikation mit Kunden, Partnern und Entscheidungsträgern weiter intensivieren. Neben Informationen über Neuigkeiten aus der Welt von warehouse logistics, anstehende Messen und Events erhalten Interessierte überdies Zugang zu aktuellen Trends und Forschungsergebnissen.
Die Plattform überzeugt seit dem Jahr 2000 in ihrer Rolle als Marketing- und Informationsportal für WMS-Anwender und -Anbieter. Seit dieser Zeit hat sich auf warehouse-logistics.com eine immer enger zusammenwachsende Community gebildet. Dabei steht stets der Austausch von Erfahrungen um die passgenaue Zusammenführung von WMS-Anbietern und -Anwendern im Vordergrund.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Fraunhofer-Institut für
Materialfluss und Logistik IML
Joseph-von-Fraunhofer-Straße 2-4
44227 Dortmund
Das Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik IML berät Unternehmen aller Branchen und Größen in allen Fragen rund um das Thema Logistik. Das Institut setzt dabei auf unternehmensspezifisch maßgeschneiderte Lösungen und begleitet seine Kunden von der Planung bis zur Realisierung.
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...