Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

Air China veranstaltet von chinesischer Kultur getränkte Dankesfeier für treue Kunden

23.12.2011 - 23:19 | 545690


PresseMitteilung von Air China



(ots) -
- Gedichtvortrag

Air China hatte über 700 PhoenixMiles-Elitemitglieder zu einem
Gedichtvortrag eingeladen, der im Grossen Theater des Chinesischen
Nationalmuseums am Abend des 10. Dezember 2011 stattfand. Die Gala
enthielt vielerlei Elemente aus der chinesischen Kultur und sollte
den Dank von Air China an die langjährigen treuen Kunden des
Unternehmens ausdrücken. Zu den teilnehmenden Führungspersonen von
Air China gehörten der Geschäftsführer der China National Aviation
Holding Wang Changshun, der Air China-Parteisekretär Fan Cheng und
der Air China-Vice President Wang Mingyuan.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20080625/CNW017LOGO )

Der Vortrag bestand aus einer beeindruckenden Darbietung einiger
mit viel Applaus gewürdigter Gedichte und Liedtexte aus der Tang- und
Song-Dynastie. Um 19:30 Uhr begann der Vortrag mit "Jing Ye Si"
(Gedanken in einer stillen Nacht) mit sanften Kinderstimmen. Danach
traten einige der grossen Namen Chinas auf, darunter Fang Ming, Ding
Jianhua, Qiao Zhen, Pu Cunxin, Xiao Xiong und Kai Li, begleitet vom
Symphonieorchester Peking. Die Kombination aus antiker Dichtung, der
Umsetzung und der Musik unterhielt die Zuschauer und führte zu viel
Applaus.

"Ich bin mit der Sendung von Fang Ming aufgewachsen, und habe
ausländische Filme gesehen, die von Qiao Zhen und Ding Jianhua
Chinesisch synchronisiert wurden", so ein PhoenixMiles-Mitglied. "Und
jetzt stehen sie direkt vor mir. Das ist fantastisch."

Der Gedichtvortrag kam bei den PhoenixMiles-Mitgliedern sehr gut
an. Sie dankten Air China für diese einmalige Darbietung und die
Möglichkeit, in sich zu gehen.



Pressekontakt:
Qiang Lan, Marketing, Air China, +86-10-6146-2391, oder
qianglan(at)airchina.com


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

545690

Kontakt-Informationen:
Firma: Air China

Ansprechpartner:
Stadt: Peking
Telefon:

Keywords (optional):
tourismus, transport,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Air China RSS Feed

Stressphase für die Last-Mile-Delivery
Sustainable Reality Survey 2024: Die wichtigsten Erkenntnisse aus Goodyears Nachhaltigkeitsumfrage bei europäischen Flotten
Trends auf dem Markt für Güterverkehr
Optimierte Fahrzeugkoordination: Effiziente Lösungen für den Fuhrpark im Unternehmen
Fleet Technology Trends Report 2025




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.