(ots) - Im Sommer 2012 baut Condor das Angebot nach Nordamerika um über 30 Prozent aus und erweitert das Streckennetz um zwei neue Destinationen: Neu ins Programm aufgenommen werden die Destinationen Toronto in Kanada sowie Washington/Baltimore an der Ostküste der USA mit jeweils zwei wöchentlichen Flügen. Zusätzlich bietet Condor ihren Kunden mehr Flexibilität für die Urlaubsplanung durch jeweils einen zusätzlich wöchentlichen Flug nach Las Vegas, Seattle und Vancouver. Alle Strecken werden nonstop aus Frankfurt bedient.
"Nordamerika ist sehr beliebt bei unseren Passagieren. Deshalb haben wir unser Angebot aufgestockt", so Achim Lameyer, Direktor Einzelplatzverkauf von Condor. "Die neuen Ziele ergänzen unser bestehendes Flugprogramm über den Nordatlantik und schaffen eine noch größere Vielfalt an Destinationen für die Condor Gäste. Toronto ist eine der schönsten Städte in Nordamerika und ergänzt das breit gefächerte Programm von Condor optimal."
"Wir freuen uns darüber, Condor in Toronto Pearson begrüßen zu dürfen und unseren Gästen nun ein größeres Angebot für Verbindungen nach Frankfurt anbieten zu können. Diese neue Verbindung ist ein weiteres Beispiel für die Bedeutung von Toronto Pearson als Hub-Flughafen, der Menschen von verschiedenen Orten der Welt miteinander verbindet, unabhängig davon, ob sie geschäftlich oder privat auf Reisen sind", kommentiert Pamela Griffith-Jones, Chief Marketing and Commercial Officer der Greater Toronto Airports Authority.
Unweit der weltberühmten Niagara-Fälle am Lake Ontario gelegen, im so genannten Goldenen Hufeisen, dem Golden Horseshoe, versprüht Toronto einen ganz besonderen Flair. Die größte Stadt Kanadas ist nicht nur als Wirtschafts- und Finanzmetropole und für ihr einzigartiges Stadtbild, sondern auch als multikultureller Schmelztigel des 21. Jahrhunderts bekannt. Dadurch bietet die Stadt
eine weitreichende Vielfalt und begeistert Toronto-Fans nicht nur mit außergewöhnlicher Architektur von Frank Gehry und Daniel Libeskind oder den zahlreichen Parks, die zu weitläufigen Spaziergängen einladen, sondern auch mit Festivals wie dem Toronto International Film Festvial, das eines der größten Filmfestivals der Welt ist. Der Blick auf die Skyline Torontos mit dem 553 Meter hohen CN Tower, dem Wahrzeichen der Stadt, ist von den Toronto Islands, den vorgelagerten Inseln der Stadt, besonders beeindruckend.
Für die Einreise in die USA benötigen Kunden den notwendigen ESTA-Antrag (Electronic System for Travel Authorization). Weitere Informationen hierzu können unter https://esta.cbp.dhs.gov/ eingesehen werden.
Kunden können ab sofort bereits zu einem Oneway-Komplettpreis ab 349 Euro in der Economy Class, ab 499 Euro in der Premium Economy Class und ab 849 Euro in der Comfort Class nach Toronto fliegen. Condor Flüge können in allen Reisebüros, online unter www.condor.com oder telefonisch unter 01805/767757 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.) gebucht werden.
Die Condor Flugdienst GmbH wurde 1956 gegründet und ist eine 100prozentige Tochter von Thomas Cook, einem der weltweit führenden Reiseveranstalter. Jährlich fliegen rund sechs Millionen Passagiere mit Condor in über 70 Destinationen in Europa, Asien, Afrika und Amerika. Die Flotte der Ferienfluggesellschaft besteht aus 35 modernen und umweltfreundlichen Flugzeugen: Zwölf Airbus A320, dreizehn Boeing 757-300 und zehn Boeing 767-300. Alle Boeing-Flugzeuge werden von der Condor Technik GmbH gewartet, die Wartung der Airbus-Flotte führt die Condor Berlin GmbH durch. Beide sind 100prozentige Töchter der Condor Flugdienst GmbH.
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...