Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

„Vielen Dank für Ihr Vertrauen!“: Neuer Rajapack-Katalog mit höherem Kundennutzen

31.08.2011 - 11:56 | 470976


PresseMitteilung von Rajapack GmbH

5.000 Produkte, Kundenberichte und umfangreicher Service

Lebendig, vielseitig und verständlich: Rund 5.000 Produkte präsentiert Rajapack im neuen Hauptkatalog, der in den kommenden Tagen versandt wird. Damit erweitert die deutsche Tochter der RAJA-Gruppe, Europas Marktführer im Bereich des B2B-Versandhandels für Verpackungslösungen, ihr Sortiment im Vergleich zum Vorjahr nochmals um 10 Prozent. Zum ersten Mal arbeiteten die Rajapack-Kunden direkt am Katalog mit. In Kundenbefragungen wurden Wünsche und Verbesserungsvorschläge geäußert und auf den Startseiten im Katalog berichten Kunden selbst über ihre Erfahrungen.


(firmenpresse) - Schon auf dem Titel wird deutlich: Der neue Hauptkatalog ist in ganz besonderen Maße den Kunden gewidmet. „Wir sind in den vergangenen Jahren enorm gewachsen – und mit rund 500.000 Kunden heute Europas Nummer eins im Versandhandel für den professionellen Verpackungsbedarf“, erklärt Harald Schönfeld, General Director von Rajapack. „Dieses Ziel haben wir gemeinsam mit unseren Kunden erreicht – mit diesem Katalog wollen wir uns bei ihnen für ihr Vertrauen bedanken.“ Der Verpackungsspezialist befragte deshalb im April seine Kunden, was sie über Rajapack denken und sich vom neuen Katalog wünschen – und berücksichtigte die Antworten anschließend in der Katalogproduktion. Der neue Katalog ist informativ, bunt und lädt zum Durchblättern und Schmunzeln ein. Jede Produktfamilien-Einstiegsseite hält eine kleine Überraschung für den Leser bereit …

Erweiterte Produktvielfalt
Rund 500 neue Produkte hat der Versandhändler in diesem Jahr in sein Sortiment aufgenommen. Vor allem im Bereich postalische Verpackungen, welche sich nicht nur für den Onlinehandel bestens eignen, gibt es Neues: zum Beispiel undurchsichtige Folienversandtaschen, Briefumschläge für die Kuvertiermaschine oder den Karton für den Briefkasten. Auch bei den Regalen für das Lager oder bei den Maschinen wurde kräftig ausgebaut. So hilft beispielsweise der Palettenwickler von EFFE demnächst beim Umstretchen Zeit und Material zu sparen. Außerdem gibt es nun noch mehr praktische SET-Angebote (Packband oder Stretchfolie + Abroller), welche sich auch wirtschaftlich lohnen. Ganze 6 Seiten mehr als zuvor werden dem Thema Geschenkverpackungen und Tragetaschen gewidmet. Hier findet man neue Geschenkpapier-Dekore, neue Formen und Farben für Tragetaschen, Flaschenverpackungen oder raffinierte Tüllstoff-Beutel.
„Unser Angebot wird stetig um interessante Verpackungslösungen erweitert, um die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser zu erfüllen“, betont Schönfeld. Im neuen, 372 Seiten starken Katalog können die Kunden aus 5.000 Produkten wählen - unter anderem aus 650 Kartons und über 500 verschiedenen Beuteln. Alle Produkte sind in 24 bis 48 Stunden lieferbar. So spart der Kunde Lagerkapazität.


Gemäß dem Katalogmotto „Vielen Dank für Ihr Vertrauen“ rückt im diesjährigen Katalog der Kunde auch inhaltlich ins Zentrum: Auf den ersten Katalogseiten berichten Anwender aus ganz unterschiedlichen Bereichen über ihre Erfahrungen bei der Zusammenarbeit mit Rajapack.

Rund um die Verpackung
… dreht sich nicht nur der neue Hauptkatalog, sondern auch die Verpackungsnews-Seite von Rajapack. Hier finden Kunden kurze Texte zu Informativem, Nützlichem, Amüsantem und manchmal auch Unerwartetem aus dem Leben mit Verpackungen.
Sollten noch Fragen offen sein, steht bei Rajapack Kundenservice und -beratung schon immer an erster Stelle: Ob online oder per Telefon, die hauseigenen, geschulten Experten beantworten kompetent alle Fragen rund um die Verpackung.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:
Bei Veröffentlichung wird um Belegexemplar gebeten.
470976

Kontakt-Informationen:
Firma: Rajapack GmbH

Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Keywords (optional):
rajapack-gmbh, hauptkatalog-2011, verpackungsversandhandel, verpackungsloesungen, raja-gruppe,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Rajapack GmbH RSS Feed

We deliver for you? Toyota Material Handling auf der LogiMAT 2025
LogiMAT Stuttgart 2025: WMS-Hersteller CIM? technologisch führend und innovativ
UniWare-AI: Virtueller Lagerassistent hat ein offenes Ohr für seine Kollegen
Logistische Prozesse passgenau digitalisieren, sinnvoll vernetzen und dynamisch weiterentwickeln
Kostenlose E-Books der Pesbe GmbH zur erfolgreichen Fahrersuche




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.