5.000 Produkte, Kundenberichte und umfangreicher Service
Lebendig, vielseitig und verständlich: Rund 5.000 Produkte präsentiert Rajapack im neuen Hauptkatalog, der in den kommenden Tagen versandt wird. Damit erweitert die deutsche Tochter der RAJA-Gruppe, Europas Marktführer im Bereich des B2B-Versandhandels für Verpackungslösungen, ihr Sortiment im Vergleich zum Vorjahr nochmals um 10 Prozent. Zum ersten Mal arbeiteten die Rajapack-Kunden direkt am Katalog mit. In Kundenbefragungen wurden Wünsche und Verbesserungsvorschläge geäußert und auf den Startseiten im Katalog berichten Kunden selbst über ihre Erfahrungen.
(firmenpresse) - Schon auf dem Titel wird deutlich: Der neue Hauptkatalog ist in ganz besonderen Maße den Kunden gewidmet. „Wir sind in den vergangenen Jahren enorm gewachsen – und mit rund 500.000 Kunden heute Europas Nummer eins im Versandhandel für den professionellen Verpackungsbedarf“, erklärt Harald Schönfeld, General Director von Rajapack. „Dieses Ziel haben wir gemeinsam mit unseren Kunden erreicht – mit diesem Katalog wollen wir uns bei ihnen für ihr Vertrauen bedanken.“ Der Verpackungsspezialist befragte deshalb im April seine Kunden, was sie über Rajapack denken und sich vom neuen Katalog wünschen – und berücksichtigte die Antworten anschließend in der Katalogproduktion. Der neue Katalog ist informativ, bunt und lädt zum Durchblättern und Schmunzeln ein. Jede Produktfamilien-Einstiegsseite hält eine kleine Überraschung für den Leser bereit …
Erweiterte Produktvielfalt Rund 500 neue Produkte hat der Versandhändler in diesem Jahr in sein Sortiment aufgenommen. Vor allem im Bereich postalische Verpackungen, welche sich nicht nur für den Onlinehandel bestens eignen, gibt es Neues: zum Beispiel undurchsichtige Folienversandtaschen, Briefumschläge für die Kuvertiermaschine oder den Karton für den Briefkasten. Auch bei den Regalen für das Lager oder bei den Maschinen wurde kräftig ausgebaut. So hilft beispielsweise der Palettenwickler von EFFE demnächst beim Umstretchen Zeit und Material zu sparen. Außerdem gibt es nun noch mehr praktische SET-Angebote (Packband oder Stretchfolie + Abroller), welche sich auch wirtschaftlich lohnen. Ganze 6 Seiten mehr als zuvor werden dem Thema Geschenkverpackungen und Tragetaschen gewidmet. Hier findet man neue Geschenkpapier-Dekore, neue Formen und Farben für Tragetaschen, Flaschenverpackungen oder raffinierte Tüllstoff-Beutel. „Unser Angebot wird stetig um interessante Verpackungslösungen erweitert, um die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser zu erfüllen“, betont Schönfeld. Im neuen, 372 Seiten starken Katalog können die Kunden aus 5.000 Produkten wählen - unter anderem aus 650 Kartons und über 500 verschiedenen Beuteln. Alle Produkte sind in 24 bis 48 Stunden lieferbar. So spart der Kunde Lagerkapazität.
Gemäß dem Katalogmotto „Vielen Dank für Ihr Vertrauen“ rückt im diesjährigen Katalog der Kunde auch inhaltlich ins Zentrum: Auf den ersten Katalogseiten berichten Anwender aus ganz unterschiedlichen Bereichen über ihre Erfahrungen bei der Zusammenarbeit mit Rajapack.
Rund um die Verpackung … dreht sich nicht nur der neue Hauptkatalog, sondern auch die Verpackungsnews-Seite von Rajapack. Hier finden Kunden kurze Texte zu Informativem, Nützlichem, Amüsantem und manchmal auch Unerwartetem aus dem Leben mit Verpackungen. Sollten noch Fragen offen sein, steht bei Rajapack Kundenservice und -beratung schon immer an erster Stelle: Ob online oder per Telefon, die hauseigenen, geschulten Experten beantworten kompetent alle Fragen rund um die Verpackung. Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:
PresseKontakt / Agentur:
Anmerkungen: Bei Veröffentlichung wird um Belegexemplar gebeten.
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...