Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

Europe Net Decision Maker Event 2011: Erst Service Exzellenz schafft Differenzierung und Marktvorsprung für Unternehmen

28.06.2011 - 16:00 | 431959


PresseMitteilung von Europe Net pm_serviceexcellence_wien_event_28062011.pdf serviceexellenz-chart



(ots) -
Wertschöpfung entsteht durch Wertschätzung: Guter Service ist
heute keine Garantie für Kundenbindung

- Ein herausragendes Serviceangebot verschafft
Nutzfahrzeugunternehmen Marktvorsprung durch Differenzierung
- 3. Europe Net Decision Maker Event in Wien definiert "Service
Exzellenz-Charta" für die Transportindustrie

Guter Service reicht heute für viele Unternehmen nicht mehr aus,
um echten Mehrwert für Kunden zu generieren. Erst Service Exzellenz
macht den Unterschied und verhilft Unternehmen in der
Nutzfahrzeugindustrie zur Differenzierung und damit einem klaren
Marktvorsprung gegenüber dem Wettbewerb. Doch obwohl Services bei
Nutzfahrzeugkunden bereits ein Top 3 Kaufkriterium geworden sind,
bedeutet die Umsetzung höchster Servicequalität für viele Unternehmen
eine enorme Herausforderung. Das sind die Ergebnisse des diesjährigen
Entscheider Events von Europe Net, der europäischen
Serviceorganisation für Nutzfahrzeuge.

Charta fasst die Top-Kriterien der Service Exzellenz zusammen

Die Europe Net Entscheiderkonferenz findet 2011 bereits zum
dritten Mal statt. Sie steht dieses Jahr unter dem Motto "Learn from
the Best - Service excellence as key to winning and retaining clients
in the long-term". In den Fachvorträgen zeigte sich, dass die
Ausrichtung auf einen herausragenden Service tief in das gesamte
Unternehmen hineinwirkt. Die 120 Teilnehmer haben acht eindeutige
Merkmale, die einen überdurchschnittlichen Service auszeichnen, in
einer "Charta für Service Exzellenz" definiert:

1.Optimales Kunden- und Geschäftsverständnis
2.Bewährte und reibungslos funktionierende Infrastruktur
3.Ausgeprägte Erfahrung im Servicegeschäft
4.Den Kunden immer überraschen
5.Services anbieten, die Mehrwert schaffen
6.Maßgeschneiderte Lösungen
7.Absolute Qualität garantieren


8.Höchste Flexibilität bieten

Europe Net ist eine europäische Serviceorganisation, die mit
aktuell 12 Servicepartnern in 39 Ländern Europas individuelle
Mobilitätspakete und Pannendienstleistungen für die
Nutzfahrzeugindustrie anbietet.

Die gesamte Meldung entnehmen Sie dem PDF.



Pressekontakt:
Europe Net Press Office
E-Mail: europenet24(at)ketchumpleon.com
Tel: +41/44/503''70''75
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

431959

Kontakt-Informationen:
Firma: Europe Net pm_serviceexcellence_wien_event_28062011.pdf serviceexellenz-chart

Ansprechpartner:
Stadt: Wien
Telefon:

Keywords (optional):
auto, verbraucher, transport,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Europe Net pm_serviceexcellence_wien_event_28062011.pdf serviceexellenz-chart RSS Feed

Stressphase für die Last-Mile-Delivery
Sustainable Reality Survey 2024: Die wichtigsten Erkenntnisse aus Goodyears Nachhaltigkeitsumfrage bei europäischen Flotten
Trends auf dem Markt für Güterverkehr
Optimierte Fahrzeugkoordination: Effiziente Lösungen für den Fuhrpark im Unternehmen
Fleet Technology Trends Report 2025




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.