(ots) - Lockheed Martin gab heute den Zeitplan für seine Medien-Briefings bei der Pariser Luftfahrtschau 2011 bekannt. Mit diesen Veranstaltungen will Lockheed Martin seine Bemühungen unterstreichen, den Bedürfnissen der Kunden angesichts einer neuen Situation mit wachsenden Herausforderungen bezüglich der internationalen Sicherheit und engeren Kostengrenzen gerecht zu werden.
Weiterführende Informationen über die ausgestellten Lockheed-Martin-Produkte stehen auf der für die Pariser Luftfahrtschau 2011 eingerichteten Webseite des Unternehmens - http://www.lockheedmartin.com/paris zur Verfügung. Im Laufe der Schau werden aktuelle Zeitplanänderungen, neuste Meldungen und Berichte über die Aktivitäten des Lockheed-Martin-Teams auf der Seite veröffentlicht.
Interessierte Personen können bei Twitter fortlaufende Berichte von Lockheed Martin aus Paris lesen: http://www.twitter.com/LockheedMartin.
Montag, den 20. Juni
Ort: Lockheed-Martin-Chalet, Reihe A, Nr. 332
14.00 Uhr - Multi-Mission-Hubschrauber MH-60R: Er übertrifft die Erwartungen im Inland und ist international verfügbar.
- Bob Kimball, Flugsysteme der US-Navy
- Michele Evans, Vice President für Geschäftsentwicklung im Bereich Schiffs- und Flugsysteme
- Len Wengler, Vice President bei Sikorsky Aircraft Corporation
US-Navy und Industrie sprechen über technologische Weiterentwicklungen und Verkaufsmöglichkeiten der Multi-Mission-Hubschrauber der US-Navy MH-60R Romeo und MH-60S Sierra im Rahmen des Foreign-Military-Sales-Programms. In diesem Monat liefert Lockheed Martin bei einer feierlichen Zeremonie am Standort für Integration von Einsatzsystemen in Owego im US-Bundesstaat New York das hundertste einsatzbereite Flugzeug an die Navy.
Am Dienstag, den 21. Juni
Ort: Konferenzzentrum der Pariser Luftschau, Grand Auditorium
10.00 Uhr - Medien-Briefing zum F-35-Lightning-II-Programm
- Maj. Gen. C.D. Moore, Deputy Program Executive Officer, Abteilung des F-35-Lightning-II-Programms
- Tom Burbage, Executive Vice President, F-35-Programmintegration
General Moore und Tom Burbage sprechen über die fünfte Generation des F-35 Lightning II, u. a. über Meilensteine des Programms und über die Fähigkeiten dieses Mehrzweckkampfflugzeugs.
Am Mittwoch, den 22. Juni
Ort: C-130J Static Display, Luftfahrtbereich des Verteidigungsministeriums
9.30 Uhr - Briefing zum C-130-Programm: Das bewährteste Transportflugzeug der Welt
- Jim Grant, Vice President für Geschäftsentwicklung im Bereich Lufttransport- und Sondereinsatzprogramme
Jim Grant spricht über das bewährteste Transportflugzeug der Welt und darüber, wie der Super Hercules Kunden aus aller Welt umfassende Sicherheit bietet.
Am Donnerstag, den 23. Juni
9.00 Uhr - C-130J Medienflug
Lockheed Martin veranstaltet im Rahmen der Schau einen Medienflug mit einer C-130J, bei dem die einzigartigen Fähigkeiten des Super Hercules vorgestellt werden.
Das in Bethesda im US-Bundesstaat Maryland ansässige Lockheed Martin ist ein weltweit tätiges auf Unternehmen für Sicherheit mit Schwerpunkt auf den Bereichen Forschung, Konzipierung, Entwicklung, Fertigung, Integration und Erhaltung fortschrittlicher Technologiesysteme, -produkte und -dienstleistungen. Das Unternehmen beschäftigt weltweit rund 126.000 Menschen. Im Jahr 2010 belief sich der Umsatz aus seinem laufenden Geschäft auf 45,8 Milliarden USD.
Weitere Informationen auf unserer Website: http://www.lockheedmartin.com/paris
Pressekontakt: Unternehmen - Jennifer Whitlow, +1-240-274-9290,jennifer.m.whitlow(at)lmco.com; Unternehmen - Tom Casey, +1-443-458-2457,thomas.h.casey(at)lmco.com; Luftfahrt - Joe LaMarca, +1-817-269-8715,joseph.lamarca(at)lmco.com; F-35 - Michael Rein, +1-817-307-3846,michael.j.rein(at)lmco.com; MH-60R - Bettina Chavanne, +1-202-510-7408,bettina.h.chavane(at)lmco.com; C-130 - Phil Rood, +44(0)794-116-4756,philip.rood(at)lmco.com Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...