(ots) - Mehr Inhalte, mehr Überblick und ein interaktiver Kalender für Freunde von Oldtimern und Youngtimern / Ab sofort unter www.autobild.de/klassik/
Neue Zeiten für klassische Autos auf autobild.de: Mit dem heutigen Relaunch erhält AUTO BILD KLASSIK einen eigenständigen Online-Auftritt. User profitieren ab sofort von neuen Themenbereichen, die dank übersichtlicher Bedienelemente leicht aufzufinden sind. Neu sind die Rubriken News, Test, Kaufberatung, Ratgeber und Automarkt. Der Bereich "Alle Klassiker" bietet Meldungen, Testberichte und Reportagen zu historischen Marken und Modellen von A bis Z. Neu ist auch ein interaktiver Kalender mit den Terminen aller relevanten Oldtimer-Veranstaltungen - vom regionalen Treffen bis zu Rallyes und Messen internationaler Bedeutung. Dieser Service lädt zum Mitmachen ein: Clubs und Veranstalter können im Klassik-Kalender von autobild.de ab sofort eigene Termine eingeben und ihre Events über Deutschlands größte redaktionelle Auto-Site bekannt machen.
Hier geht es zur neuen Website von AUTO BILD KLASSIK: www.autobild.de/klassik/
"Mit dem Ausbau von AUTO BILD KLASSIK tragen wir dem großen Erfolg unserer Klassik-Inhalte Rechnung", sagt Burkhard Knopke, Chefredakteur autobild.de. "Der Onlineauftritt ist nun noch umfangreicher und übersichtlicher. Mit dem Klassik-Kalender schaffen wir nicht nur einen Überblick für interessierte User und potenzielle Teilnehmer, wir unterstützen auch die Vernetzung der Oldtimerfreunde und die Arbeit der Clubs."
Pressekontakt: Belinda John Tel: 040 347 22443 belinda.john(at)axelspringer.de
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...