Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) mit schweren Nutzfahrzeugen und Trailern ab 7,5 Tonnen zul. GG verpassen wertvolle Chancen auf attraktive Fördergelder. Und die Antrags-Frist läuft in Kürze ab ?
(firmenpresse) - Worum geht es bei der intelligenten Trailer-F
Aktuell vergibt das Bundesamt f& Sattel-Auflieger gewerblich nutzen. Ziel der staatlichen F
Deshalb wird die Anschaffung von sogenannten "Intelligenten Trailer-Technologien" (ITT) durch Zusch
Besonders profitabel f
Wie bei allen BAG-F
Wie sehen die Details des F
Folgende Bedingungen gelten:
- Gewerbliche Nutzung der Lkw-Anh& Sattelauflieger - Bezuschusst werden 60% der Netto-Anschaffungskosten pro intelligente Technologie & Trailer - Maximaler Zuschuss pro (!) intelligente Trailer-Komponente = 5.000 Euro - Die gef - Die nicht r& Aufbauten - Antrags-Frist: Bis zum 15. Juni 2021 - Die Lkw-Anh& Sattelauflieger m
1. Aerodynamische Ma"windschnittiger" machen und dadurch den Kraftstoffverbrauch reduzieren, wie z.B. - aerodynamisch optimierte Aufbauausf - Sideskirts (aerodynamische Seitenverkleidung) - Stirnwandverkleidung - Trailer-Dachabdeckung - Unterbodenverkleidung u.a.
2. Ma - Automatische Reifendrucknachf - Liftachse bzw. doppelter Achslift - Nachlauflenkachse - Reifen der Energieeffizienzklassen A, B oder C - Reifendruckkontrolle (autark) u.a.
3. Ma - Verl - Verschiedene Leichtbaukomponenten (Alu-Felgen, Alu-Bordw - Leichtbautrailer in ihrer Gesamtheit - Trailerbezogene Telematik-Komponenten - Einzelfahrzeug Dolly (Lang-LKW Typ 3) u.a.
4. Ma - K - K - Rekuperationssysteme, soweit der Energieverbrauch des Dieselmotors dadurch reduziert wird u.a. - u.a.
Andere Technologien wie z.B. die diversen Leichtbau-Komponenten oder Leichtbau-Trailer zielen vor allem auf gewichtssensible Transporte ab: Dies gilt f
Die aerodynamischen Ma& Logistik-Unternehmen ausgerichtet. Je l
Was sind f
Wie immer gilt: Es gibt einen (oder auch mehrere) Haken!
So finanziell attraktiv die ganze Sache ist: Die rechtlichen F"amts-typisch" formuliert, was regelm
Missverst"versenkt".
Im schlimmsten Fall geht der gesamte F& Grenzen des Subventionsrechts m
Wer kann interessierten Unternehmen helfen?
Mit dem F& mittlere Betriebe viel wertvolle Zeit, Geld und unn
Ihr zus
Sie bezahlen uns nur bei Erfolg.
Das hei
Unsere 100%-Garantie f
Sollten wir einmal keine Zuwendungen f"F" bereits leer ist - bleibt unsere Dienstleistung f
Wie geht
Handeln Sie jetzt, da der "F" f
F
Wir helfen Ihnen gerne:
F
Oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an: trailer-foerderung(at)lkw-foerderung.de
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Anfrage.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Unternehmerberater der TWC Consulting GmbH stehen Unternehmern bei wirtschaftlichen Fragen beratend zur Seite. Wir helfen kleinen & mittleren Betrieben (KMU) mit unserem risikolosen Förderservice für schwere Nutzfahrzeuge ab 7,5 Tonnen. Unseren Kunden machen wir es so einfach wie möglich, die hohen staatlichen Zuschüsse für Lkw, Sattelzugmaschinen, Anhänger & Auflieger zu erhalten.
Leseranfragen: Bürkleinstr. 11 11, 80538 München
PresseKontakt / Agentur:
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...