- Expert*innen Austausch zu den Themen technologischer Pioniergeist und Fresh Travel - Technologischer Fortschritt und Kundenbed
Berlin (ots) - Busse nehmen eine entscheidende Rolle bei dem Wandel hin zu einer nachhaltigen Mobilit"Das Jahrzehnt des Busses" von Pricewaterwaterhouse Coopers (pwc) unter Mitarbeit von Intraplan Consult und im Auftrag des VDV. Mit Investitionen von 1,8 Milliarden Euro k
BUS2Explore als Denkfabrik der nachhaltigen Mobilit
In drei konstruktiven Expertentalks bietet das Format BUS2Explore spannende Einblicke in die Zukunft der Busbranche und ihren Innovationscharakter.
Der erste Tech-Boost befasst sich mit der n"Technologische Beschleunigung und neue Standards?" diskutieren Britta Oehlrich (Hamburger Hochbahn), Carry Buchholz (LVH J& Bus
"Wir versuchen jeden Tag auf ein Neues, die Kund*innen ins Zentrum unseres Handelns zu stellen. Wir m", sagt Britta Oehlrich Bereichsleiterin Wandel und Innovation bei der Hamburger Hochbahn AG.
"Kein Stillstand bei der Mobilit" - unter diesem Titel widmet sich der zweite Tech-Boost den drrukturen.
Der Workshop "Fresh Travel: Kundenbed" zeigt neue Wege der Zielgruppenansprache und Produktentwicklung von Busreiseunternehmen. Was verbirgt sich hinter User Centered Design und wie kann Digitalisierung bei der individuellen Zielgruppenansprache helfen? Dar
"Der Nutzer muss heutzutage im Mittelpunkt stehen. Damit ist sowohl der Busbetreiber gemeint, aber auch der Fahrgast. Digitale Dienste m", sagt Marvin Ruf, Business Developer bei Daimler Buses.
"Mit den drei BUS2Explore Workshops geben wir nicht nur Antworten auf dr", so Kerstin Kube-Erkens, Senior Produktmanagerin BUS2BUS, Messe Berlin GmbH.
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...