Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

Micro-Fulfillment? Krisen kommen selten allein

23.02.2021 - 02:52 | 1883067


PresseMitteilung von Xpert.Digital - Konrad Wolfenstein

Bedingungen an ein Micro-Fulfillment aus der Sicht des Kunden

(PresseBox) - Zumeist kommen gro

Corona-Krise

Mit Corona-Pandemie hat sich das schlagartig ge Leistungsaufkommen wie zu Weihnachten sonst.

So langsam wird es wohl jedem klar, dass die aktuelle Situation keine vor

Bei manchen aber scheint noch die verzweifelte Hoffnung vorzuliegen, dass das nur ein Gewitter ist, das vor

Marketing-Krise

Budgets wandern vermehrt in Richtung Bezahl-Ads zu Google & Co. Wer ehrlich ist, wei

Wenn ich mit einem Werbeeinsatz von 5.000 Euro einen Umsatz von 7.500 Euro erziele (150 % ROAS), dann sind da nun mal noch nicht die Kosten der Ads-Werbagentur darin einberechnet, ebenso die eigenen weiteren Kosten wie L& Co.

Erschreckend ist auch zu sehen, dass viele ihr Marketing & Co. teilt und somit auch dem Wettbewerb preisgibt. Viele sind sich diesen Fehler nicht bewusst und betreiben das Funnel-Marketing genau falsch herum. Viele vergessen, dass genau diese Daten, die Kundendaten und deren Kontakte, deren Verhalten und Interaktionen das Kapital ist, das die Social Media Global Players optimal f

Fulfillment-Krise bei Amazon

Bei Amazon muss man sich auch im Klaren sein, in welche Nachbarschaft man sich befindet. Auf Amazon werden chinesische Online-Hsind 49 Prozent in China beheimatet und nur 47 Prozent in den USA.

Fulfillment-Probleme

Schon vor Corona-Pandemie machte sich eine neue Entwicklung bemerkbar. Dank dem technologischen Fortschritt und den wachsenden Anforderungen an den E-Commerce durch seine ?ungeduldigen? Kunden ist das Same-Day-Delivery Konzept immer mehr in den Fokus ger

Vor allem die geschlossenen L& Collect oder Verkaufsautomaten, alles musste in k

Mehr dazu lesen Sie hier.



Xpert.Digital ist ein Hub f

Mit unserer 360

Market Intelligence, Smarketing, Marketing Automation, Content Development, PR, Mail Campaigns, Personalized Social Media und Lead Nurturing sind ein Teil unserer digitalen Werkzeuge.



Mehr finden Sie unter: www.xpert.digital - www.xpert.solar - www.xpert.plus

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Xpert.Digital ist ein Hub für die Industrie, mit den Schwerpunkten, Digitalisierung, Maschinenbau, Logistik/Intralogistik und Photovoltaik.Mit unserer 360° Business Development Lösung unterstützen wir namhafte Unternehmen vom New Business bis After Sales.Market Intelligence, Smarketing, Marketing Automation, Content Development, PR, Mail Campaigns, Personalized Social Media und Lead Nurturing sind ein Teil unserer digitalen Werkzeuge.Mehr finden Sie unter: www.xpert.digital - www.xpert.solar - www.xpert.plus


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1883067

Kontakt-Informationen:
Firma: Xpert.Digital - Konrad Wolfenstein

Ansprechpartner:
Stadt: München
Telefon:

Keywords (optional):


Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Xpert.Digital - Konrad Wolfenstein RSS Feed

Stressphase für die Last-Mile-Delivery
Sustainable Reality Survey 2024: Die wichtigsten Erkenntnisse aus Goodyears Nachhaltigkeitsumfrage bei europäischen Flotten
Trends auf dem Markt für Güterverkehr
Optimierte Fahrzeugkoordination: Effiziente Lösungen für den Fuhrpark im Unternehmen
Fleet Technology Trends Report 2025




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.