(ots) - Der Lucid Air startet mit einer bahnbrechenden, Cloud-basierten Customer Journey, die die digitale Erkundung und die individuelle Anpassung der Luxus-Elektrolimousine mithilfe von Visualisierungstechnologien aus der Spielebranche erm
Lucid Motors und ZeroLight k"Design Yours"-Konfigurator von Lucid Air ist jetzt
Der Konfigurator von Lucid ist der realistischste Designkonfigurator, der jemals geschaffen wurde und verf
Lucid Motors hat mit ZeroLight zusammengearbeitet, um das gesamte Kundenerlebnis nahtlos in ein einheitliches, durchg"Lucid Live Studio" verwenden, eine gemeinsam genutzte Konfigurationsl
"Lucid Air l", so Derek Jenkins, Vice President of Design bei Lucid Motors. "Wir haben ein Kundenerlebnis geschaffen, das diesen Fortschritt in jeder Hinsicht widerspiegelt, und in Zusammenarbeit mit ZeroLight haben wir eine einzigartige, umfassende Erlebnisreise geschaffen, bei der der Kunde die Freiheit hat, den Lucid Air jederzeit gemen, zu konfigurieren und zu kaufen - jederzeit, und auf egal welchem Ger"
Gemeinsam haben Lucid Motors und ZeroLight ein einzigartiges Netzwerk innovativer, personalisierter und visuell beeindruckender Erlebnisse geschaffen, die nahtlos
"Das ist der weltweit fortschrittlichste Weg zum Autokauf, der Maionieren wir die Art und Weise, wie die Welt Autos kauft", so Darren Jobling, CEO von ZeroLight.
Die Kunden kive Kundenseiten erstellen. Diese einheitliche Einkaufsumgebung macht die Hyper-Personalisierung zu einem Standardmerkmal bei jedem Kauf des Lucid Air.
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...