(PresseBox) - ?Das Thema Nachhaltigkeit ist gekommen, um zu bleiben?, sagte Thomas Fell, Gesch
Logistik hat besonders in Hinblick auf te Affairs bei der Werner & Mertz GmbH. Er zeigte in seinem Vortrag, wie nachhaltige Verpackungskonzepte gestaltet werden k
Von Recyclat bis Mehrwegverpackung: Industrie, Handel und Logistik denken um
Was wien zu senken.
Regulatorisch schon gekl
Dass das Einsparen von Plastikverpackungen nicht nur
Von der mittleren bis zur letzten Meile: alternative Konzepte boomen
An den verschiedenen Stationen der Supply Chains sitzen Logistiker an vielen Stellschrauben fox oder einen Paketkiosk am Arbeitsort geliefert werden, wo die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sie abholen, was au
Gemeinsam zu mehr Nachhaltigkeit
?Nachhaltigkeit ist machbar, wenn man sich dem Thema intensiv verschreibt?, nahm Marschner von Amazon den Skeptikern den Wind aus den Segeln. Allerdings, so r
Im Oktober wird die BVL das Thema beim Deutschen Logistik-Kongress in Berlin unter dem Motto ?Nachhaltig gestalten ? Winning the Next Decade? weiterschreiben. Mehr dazu unter www.bvl.de/dlk
Die 1978 gegr
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die 1978 gegründete Bundesvereinigung Logistik (BVL) e. V. ist eine gemeinnützige, neutrale und überwiegend ehrenamtliche Organisation. Als Plattform für Manager der Logistik in Industrie, Handel und Dienstleistung, für Wissenschaftler und Studierende bildet sie mit heute rund 11.300 Mitgliedern eine Brücke zwischen Wirtschaft und Wissenschaft und ist Podium für den nationalen und internationalen Gedankenaustausch zwischen Führungskräften aus Logistik und Supply Chain-Management.
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...