Die Kommunikationstrainerinnen der Kompakttraining GmbH&Co. KG machen die Mitarbeiterinnen in der Kundenbetreuung fit - professioneller Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und Eskalation im Innen- und Außendienst
In diesem Beschwerdemanagement Seminar lernen die Teilnehmer den souver
F
Gerade bei Beschwerden und unzufriedenen Kunden ist es f
Das Seminar Beschwerdemanagement bietet den Teilnehmern eine umfassende sowie praxisnahe Schulung f
lernen, den Kunden oder Gesch
sich abzugrenzen und gegen verbale Angriffe zu sch
Beschwerden und Reklamationen professionell zu meistern,
Kundenzufriedenheit wiederherzustellen und
Reklamationen und Qualit
Konkrete Fallarbeit mit den Teilnehmern
Die Trainerin vermittelt im Seminar aber nicht nur die grundlegenden Kenntnisse zu den Themen Beschwerdemanagement, Probleml
Das Training zeichnet sich aus durch:
Seminar mit Workshop-Charakter
Praxis-Training mit an der Telefon
Interaktive und anwendungsbezogene Gruppen- und Einzelarbeiten
Praktische Fallbeispiele mit Auswertung
Leitf
Transferhilfen f
Kompakt, kurz, konkret ? Beschwerdemanagement als offenes Seminar
Die offenen Seminare sind an die heutigen Anforderungen der Kundenbetreuung angepasst - kompakt, kurz, konkret und praxistauglich ? und variieren anhand der Ergebnisse der Befragung, welche im Vorfeld die Interessen und Vorkenntnisse der Teilnehmer eruieren. Sollte aber ein auf die Mitarbeiterin und die Praxis abgestimmtes Seminar bener offenen Seminare verzichtet werden soll, erstellen die Trainer einen ?MaInhouse-Schulung, dass direkt auf interne Probleme, Prozesse und Schwierigkeiten.
Seit 2004 bietet der nach DIN ISO 9001:2015 zertifizierte Seminaranbieter Soft- und HardSkill-Seminare und Schulungen in Hamburg standardisiert an. Kurs-Angebote sind speziell f
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit 2004 bietet der nach DIN ISO 9001:2015 zertifizierte Seminaranbieter Soft- und HardSkill-Seminare und Schulungen in Hamburg standardisiert an. Kurs-Angebote sind speziell für Fachkräfte im Service und Support, im Vertriebsinnendienst, in der Kundenbetreuung aber auch bei der Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern im Außendienst. Das Trainer-Team bietet sowohl 1- und 2-tägige offene Seminare als auch speziell konzipierte Inhouse-Schulungen an.
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