Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

Beschwerdemanagement in der Kundenbetreuung? Inhouse Seminar Klassiker jetzt auch als offene Schulung speziell für Service und Support im Vertrieb

02.04.2020 - 14:51 | 1806430


PresseMitteilung von Kompakttraining GmbH&Co. KG

Die Kommunikationstrainerinnen der Kompakttraining GmbH&Co. KG machen die Mitarbeiterinnen in der Kundenbetreuung fit - professioneller Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und Eskalation im Innen- und Außendienst

(PresseBox) - Den Kurs ?Beschwerdemanagement - Kundenbetreuung? ? bisher nur als Inhouse-Schulung buchbar ? hat der erfolgreiche Hamburger Weiterbildungsanbieter nun aufgrund der gro

In diesem Beschwerdemanagement Seminar lernen die Teilnehmer den souver

F

Gerade bei Beschwerden und unzufriedenen Kunden ist es f

Das Seminar Beschwerdemanagement bietet den Teilnehmern eine umfassende sowie praxisnahe Schulung f

lernen, den Kunden oder Gesch

sich abzugrenzen und gegen verbale Angriffe zu sch

Beschwerden und Reklamationen professionell zu meistern,

Kundenzufriedenheit wiederherzustellen und

Reklamationen und Qualit

Konkrete Fallarbeit mit den Teilnehmern

Die Trainerin vermittelt im Seminar aber nicht nur die grundlegenden Kenntnisse zu den Themen Beschwerdemanagement, Probleml

Das Training zeichnet sich aus durch:

Seminar mit Workshop-Charakter

Praxis-Training mit an der Telefon

Interaktive und anwendungsbezogene Gruppen- und Einzelarbeiten

Praktische Fallbeispiele mit Auswertung

Leitf

Transferhilfen f

Kompakt, kurz, konkret ? Beschwerdemanagement als offenes Seminar

Die offenen Seminare sind an die heutigen Anforderungen der Kundenbetreuung angepasst - kompakt, kurz, konkret und praxistauglich ? und variieren anhand der Ergebnisse der Befragung, welche im Vorfeld die Interessen und Vorkenntnisse der Teilnehmer eruieren. Sollte aber ein auf die Mitarbeiterin und die Praxis abgestimmtes Seminar bener offenen Seminare verzichtet werden soll, erstellen die Trainer einen ?MaInhouse-Schulung, dass direkt auf interne Probleme, Prozesse und Schwierigkeiten.



Seit 2004 bietet der nach DIN ISO 9001:2015 zertifizierte Seminaranbieter Soft- und HardSkill-Seminare und Schulungen in Hamburg standardisiert an. Kurs-Angebote sind speziell f

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit 2004 bietet der nach DIN ISO 9001:2015 zertifizierte Seminaranbieter Soft- und HardSkill-Seminare und Schulungen in Hamburg standardisiert an. Kurs-Angebote sind speziell für Fachkräfte im Service und Support, im Vertriebsinnendienst, in der Kundenbetreuung aber auch bei der Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern im Außendienst. Das Trainer-Team bietet sowohl 1- und 2-tägige offene Seminare als auch speziell konzipierte Inhouse-Schulungen an.


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1806430

Kontakt-Informationen:
Firma: Kompakttraining GmbH&Co. KG

Ansprechpartner:
Stadt: Hamburg
Telefon:

Keywords (optional):


Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Kompakttraining GmbH&Co. KG RSS Feed

We deliver for you? Toyota Material Handling auf der LogiMAT 2025
LogiMAT Stuttgart 2025: WMS-Hersteller CIM? technologisch führend und innovativ
UniWare-AI: Virtueller Lagerassistent hat ein offenes Ohr für seine Kollegen
Logistische Prozesse passgenau digitalisieren, sinnvoll vernetzen und dynamisch weiterentwickeln
Kostenlose E-Books der Pesbe GmbH zur erfolgreichen Fahrersuche




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.