Nexiga, der Kompetenzführer und Anbieter für Location Intelligence und Geomarketing, ist seit Januar 2020 Mitglied im BdKEP. So können BdKEP Mitglieder gemeinsam mit Nexiga Mehrwerte in ihren Serviceangeboten realisieren.
(PresseBox) - Die Nexiga GmbH ist seit Januar 2020 Mitglied im BdKEP. Das in Bonn ans
Dirk Schneider, Gesch
?Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Firma Nexiga einen innovativen Anbieter fehen.?
Die ?erste und letzte Meile? erfolgreich unterst
Durch die Mitgliedschaft im BdKEP sieht Nexiga ihre Kompetenzen darin gest
Die mikrogeographische Datenbank und das Gebietsplanungstool (Web-Geoinformationssystem) ist mit den speziell auf die Branche integrierten Daten in der Lage, vorhandene Postleitzahlensysteme national und international in neue und vor allem feinere und flexiblere Liefergebiete zu unterteilen.
Mit Daten wie z.B. zur Geb Distributionsnetzwerk des Verbandes.
Weitere Informationen: Mehr Informationen hier. Wenn Sie mehr zu den genannten Logistik-LBranchenseite.
Der BdKEP vertritt seit 1990 die gewerbepolitischen Interessen der Unternehmer und Unternehmen der Kurier-, Express-, Paket- und Briefdienste und ist Ansprechpartner f
Nexiga GmbH
Nexiga, der Kompetenzf
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der BdKEP vertritt seit 1990 die gewerbepolitischen Interessen der Unternehmer und Unternehmen der Kurier-, Express-, Paket- und Briefdienste und ist Ansprechpartner für Politik, Ministerien, Behörden, Presse und Brancheninteressierte. Die Branche erwirtschaftet einen Umsatz von über 20 Mrd. EUR mit ca. 500.000 Beschäftigten. Der Verband setzt sich für offene Postmärkte ein. Dazu arbeitet er mit Technologieanbietern, KEP-Unternehmen, Institutionen, Politik-sowie Verbrauchervertreter zusammen, die sich gemeinsam für den diskriminierungsfreien Zugang zum Postmarkt für alle Marktteilnehmer einsetzen.Nexiga GmbHNexiga, der Kompetenzführer und Anbieter für Location Intelligence und Geomarketing, unterstützt Unternehmen in der Planung und Bewertung von Vertriebs- und Versorgungsgebieten, Standorten und Filialen sowie bei der Segmentierung und Profilierung von Kunden und Zielgruppen. Auf der Basis räumlicher Systematisierung mittels Geo- und Marktdaten liefert Nexiga umfassende Markttransparenz und deckt relevante Marktpotenziale auf. Zudem können CRM-Systeme mit Geo- und Marktinformationen sinnvoll ergänzt werden. Hausgenaue Daten, intelligente Analysen und passgenaue Software-as-a-Service-Lösungen bieten umfangreiches Wissen für differenzierte Marketing- und Vertriebsstrategien.
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...