(ots) - HYCET Technology Co., Ltd. ("HYCET"), ein Autoteilehersteller und eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Great Wall Motor ("GWM"), brachte eine Reihe von Spitzenprodukten mit zur Internationalen Automobilmesse (IAA) 2019 in Frankfurt.
Unter dem Motto "Gr" pr Automobilzulieferer mit deutlichem Wettbewerbsvorsprung im Bereich der elektrischen Getriebe- und Antriebssysteme, neue M f einer sich schnell entwickelnden Branche
"Der j Unterzeichnung mehrerer Kooperationsabkommen, die die Handelsbeziehungen zwischen China und Deutschland weiter st der IAA 2019 bietet sich f Gelegenheit, unser internationales Team, unsere innovativen Produkte und unsere Spitzentechnologie vorzustellen", Tang, Vorsitzender bei HYCET.
Am 13. Juni 2018 nahm HYCET seine T Automobilzulieferer auf, hervorgegangen aus der langj Bereiche Motor, Getriebe, Elektroantrieb und elektrische Servolenkung ausgerichteten Forschung und Entwicklung von GWM. GWM verwendet die von HYCET eigens entwickelten Produkte in seiner gesamten Produktpalette, einschlie sowie an mehreren Fahrzeugen, die f Rahmen der Belt and Road-Initiative produziert werden..
Im Rahmen des Bestrebens von HYCET, eine integrierte Komplettl vier Produktforschungszentren in Asien und Europa eingerichtet. Das F&E-Zentrum in globalen Produktentwicklungseinrichtungen auf dem europ und spielte eine entscheidende Rolle bei der Konzeption des 48 V Drehstromantriebsmotors und des 350 V 130 kw Plattform-Motorumrichters, die Anfang des Jahres in die Testphase gingen. Das Unternehmen k
Automobilantrieben in Russland zu errichten, um seine Angebotspalette auf dem europ
Um seine Produkte an die lokalen Anforderungen anzupassen, hat das Unternehmen seine F&E-Kapazit internationalen Branchenf
Pr Getriebetechnik von HYCET, der 20 Jahre Branchenerfahrung bei Volkswagen und der Daimler AG einbringt. Au Scherman mit auf der B&E-Zentrums in
Um Schwierigkeiten zu Probleme bereiten, wie z.B. die Aufrechterhaltung einer hohen Leistung bei gleichzeitigem Erreichen einer hohen Kraftstoffeffizienz, f Elektroantriebssystem "I-era" vor, das auf seiner "Flat Hairpin-Technologie" aufbaut. Das so genannte 9HDCT-Pkw-Getriebe ist mit neun G Hybridelektrofahrzeuge zu entsprechen und gleichzeitig Leistung und Man elektrisches Lenksystem mit Doppelritzel DP-EPS (Redundanz von Sensor, Motor und Steuerger Autonomiestufe 3 unterst
Angesichts des bevorstehenden Zeitalters der Elektromobilit die Automobilindustrie bestrebt, die Elektrifizierung von Fahrzeugen voranzutreiben. Haifeng Tang kommentierte: "Mit der Elektrifizierung des Fahrzeugs sollen niedrige Emissionen durch die Nutzung von
Fahrzeugsystem, das einen reibungslosen Verbrennungsmotor zu Elektrofahrzeugen gew"
Neben HYCET habe GMW auch SVOLT entwickelt, den Hersteller von Batterien mit hoher Leistungsdichte, der als Pionier der "Stacking-Technologie" gilt, sowie FTXT, das Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Wasserstoff-Brennstoffzellen und technischen L auf die Herausforderungen in den verschiedenen Entwicklungsstadien des automobilen Antriebsstrangs zu reagieren. Damit sie die Bed Unternehmen zusammen mit dem Bestreben, zum Anbieter einer One-Stop-Plattform f Tang weiter.
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...