(ots) - Hongqi, eine in China f Luxusautomarke, konnte seit Einf vergangenen Jahr rasant steigende Verk
Anhand statistischer Angaben wurden zwischen Januar und Juli dieses Jahres 42.000 Hongqi-Fahrzeuge verkauft, ein Anstieg von 328,9 Prozent im Vergleich zum Vorjahr und von 190 Prozent allein im Juli verglichen mit dem Vorjahr.
Dieser Verkaufszuwachs l Transformation von Hongqi und das Produktupgrade in Bezug auf Marke, Innovation und Marketingnetze zur
Mit dem Ziel, die Nr.1 der Luxuswagenmarken in China und eine der renommiertesten Marken weltweit zu werden, m neuen Hongqi-Markenstrategie bis 2020 100.000 Fahrzeuge, bis 2025 300.000 Fahrzeuge und bis 2035 500.000 Fahrzeuge verkaufen.
Die Marke wird ihre Forschungs- und Entwicklungsvorhaben auf Hochtouren bringen, um in den Kfz-Markt mit neuem Energieantrieb und intelligenter Vernetzung einzudringen und bis 2030 45 Modelle auf den Markt zu bringen und in 18 neuen Technologien zu Leistungsdurchbr gest R.Flag-Paket geh
Zum Ausbau der Marktreichweite im In- und Ausland kooperiert Hongqi mit Einrichtungen, die im Besitz von weitreichenden IP-Ressourcen sind, wie das Palastmuseum Peking und China Central Television. Im Mal 2019 war Hongqi zum ersten Mal bei the Consumer Electronics Show (CES) vertreten und hat seit Beginn des Jahres internationale Autofestivals veranstaltet. Weiter nutzt die Marke die Social-Media-Plattformen und wichtige Influencer, um die Interaktivit in Literatur-, Kunst-, Film- und Tourismuskreisen zu st einen h
Besonders durch die Herausgabe von modischen M und Bekleidung in Partnerschaft mit der chinesischen Sportartikelmarke Li-Ning wird die Automarke, die ehemals nur hohen Staatsvertretern vorbehalten war, zunehmend attraktiv f Generation.
Hongqi, was "rote Flagge" bedeutet, ist die ikonische
Limousinenmarke Chinas. Sie wurde 1958 geschaffen und wird seitdem als Fahrzeug in Paraden bei Staatsfeierlichkeiten eingesetzt.
Siehe den urspr https://en.imsilkroad.com/p/308000.html
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...