Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

CUPRA und FC Barcelona bündeln ihre Kräfte in einer globalen Allianz

25.08.2019 - 21:19 | 1747394


PresseMitteilung von SEAT



(ots) -

- CUPRA und der FC Barcelona gehen eine innovative Partnerschaft f
die n
- Im Rahmen der Vereinbarung wird CUPRA zum offiziellen Automotive-
und Mobility-Partner von Bar
- Beide Organisationen werden Mobilit
und die Innovation im Camp Nou f

CUPRA geht eine globale Allianz mit dem FC Barcelona ein, um sein
exklusiver offizieller Partner f
werden. Die Sondermarke von SEAT schlie
Fu
Spielsaisonen zusammen.

Diese Vereinbarung, die
hinausgeht, basiert auf drei strategischen S
beide Partner ihren Ursprung in Barcelona und haben eine gemeinsame
Vision, das Image der Stadt in der ganzen Welt zu st
sind beide Seiten bestrebt, junge Talente und Innovationen zu
f
und Ehrgeiz und sind beide international ausgerichtet.

In diesem Zusammenhang wird die Allianz zwischen CUPRA und dem FC
Barcelona dazu beitragen, einzigartige Erfahrungen f
Fangemeinde zu schaffen und urbane Mobilit
Camp Nou Stadion zu entwickeln.

SEAT-Pr
der Pr
im Camp Nou vor Bar
"Diese innovative Allianz mit einem der gr
Welt zeigt unser starkes Engagement f
Zukunft der Mobilit
Partnerschaft mit einer universellen Institution wie dem FC Barcelona
mit einer Fanbasis von
Globalisierungsstrategie unterst", sagte de Meo.

Im Gegenzug erkl
Barcelona: "Wir feiern die Gr
Partner des FC Barcelona im Bereich Automotive und Mobilit
Zusammen gehen wir einen neuen Weg, der auf gemeinsamen Werten wie
Anspruch, Leidenschaft, Ehrgeiz und Teamarbeit basiert. Eine
innovative Allianz, die es uns erm
ganzen Welt einzigartige Erlebnisse zu bieten und durch die wir auch
die M
Verbesserung der urbanen Mobilit".

Eine besondere Partnerschaft

CUPRA ist nicht nur exklusiver offizieller Automobil- und
Mobilit
Partner des FC Barcelona. Die beiden Marken teilen die gleiche DNA,


da sie eine zeitgen
Stil und der Wertsch

Zu dieser besonderen Allianz geh
Stadionanlagen sowie eine CUPRA VIP-Box im Camp Nou f
Heimspiele des FC Barcelona. Auch au
vor
Bar

Eine gemeinsame Vision f

Dar
L
Nou entwickeln, um Innovationen in der Mobilit
f
f

Weitere Details zu den gemeinsamen Projekten von SEAT & CUPRA und
dem FC Barcelona werden in K

CUPRA ist eine spezielle Marke, die entwickelt wurde, um Kunden zu
begeistern und die Erwartungen aller Autoliebhaber an
Einzigartigkeit, Raffinesse und Leistung zu erf
Lebensjahr 2018 stieg der Absatz von CUPRA um 40 % gegen
Vorjahr auf 14.400 Fahrzeuge. Neben der Einf
CUPRA durch die Teilnahme an der TCR-Serie auch den Motorsport- und
Rennsportgeist lebendig halten. Die CUPRA-Welt ist lebendig und
bereit, eine neue Gruppe von Enthusiasten bei fast 280 ausgew
H

Informationen zum FC Barcelona

Der FC Barcelona wurde vor 120 Jahren im Jahr 1899 gegr
ist in vielerlei Hinsicht einzigartig. Er befindet sich im Besitz
seiner mehr als 145.000 Mitglieder und kann von sich behaupten, der
erfolgreichste Fu
Seit der Saison 2004/2005 konnte der Verein f
League-Siege und 26 spanische Meistertitel gewinnen. Aufgrund seiner
Ausnahmestellung ist Bar
Die unverwechselbare Spielweise wird auf der ganzen Welt von den
besten Spielern und Trainern nachgeahmt, ebenso wie die ber
F

All dies geht einher mit dem konstanten Streben, der am meisten
bewunderte und geliebte Sportverein der Welt zu werden. Dieses Ziel
wird von den Kernprinzipien wie Bescheidenheit, Einsatz, Ehrgeiz,
Respekt und Teamwork getragen. Der Verein ist auch bekannt f
gesellschaftliches Engagement
seinen Einsatz f
Werte des Sports. Infolge des unaufhaltsamen Wachstums der letzten
Jahre konnte der FC Barcelona 340 Millionen Fans auf der ganzen Welt
gewinnen und hat eine weltweit f

Video - https://mma.prnewswire.com/media/965107/CUPRA_FCB.mp4 Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/964793/SEAT.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/964794/SEAT.jpgLogo -
https://mma.prnewswire.com/media/964796/CUPRA_Logo.jpg



Pressekontakt:
Cristina Vall-Llosada
Head of Corporate Communications
M/ +34 646 295 296
cristina.vall-llosada(at)seat.es
http://seat-mediacenter.com. Sergio Ripoll
CUPRA Communications
M/ +34 683 121 236
sergio.ripolles(at)seat.es. FC Barcelona Communications Department
premsa(at)fcbarcelona.cat
T/ +34 902189900

Original-Content von: SEAT,
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1747394

Kontakt-Informationen:
Firma: SEAT

Ansprechpartner:
Stadt: Das Bündnis wird die Globalisierungsstrategie der Marke stärken Martorell, Spanien
Telefon:

Keywords (optional):
auto, sport, transport,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von SEAT RSS Feed

Wie Nachhaltigkeit und Refinanzierung zusammenpassen
Stressphase für die Last-Mile-Delivery: Geotab gibt Tipps für das Flottenmanagement zu Black Friday und den Feiertagen
Wie wählt man eine zuverlässige Agentur zur Fahrerrekrutierung
Mobilitätsstudie von Continental zeigt mehrheitlich Ablehnung, aber Zustimmung bei Jüngeren
Stressphase für die Last-Mile-Delivery




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.