Die Verkehrssituation in Tirol stellt das kleine gro Nachbar nicht die Augen verschlie Reichhardt, der von der Notwendigkeit Entlastungsma finden, 2018, das ist ein Plus von hier eine klare Sprache. Rechnet man hier den Schieneng kommt man auf fast 50 Mio. Tonnen G Korridor, der die h"Gleichwohl habe ich auch Verst wie mein Amtskollege Andreas Scheuer schon sagte, unbedingt das Gespr aufrechterhalten muss. Der Gang zum EuGH sollte die letzte Konsequenz sein."
Im Februar vergangenen Jahres wurde auf Ministerebene der "Aktionsplan Brenner" von Entlastungsma umzusetzen. "Die EU-Kommission, namentlich der Korridor Koordinator Pat Cox, ist hier gefordert, eine rasche Umsetzung der beschlossenen Ma", so Reichhardt, der die Bem begr da die Causa aber prim es Reichhardt auch f adressieren.
Nichts desto trotz hat BM Reichhardt heute wieder mit dem deutschen Verkehrsminister Andreas Scheuer telefoniert: "Soweit es mein Verantwortungsbereich zul weiterhin bereit sind, sich an einen Tisch zu setzen, um eine gesamtverkehrliche L der Fokus auf die Rollende Landstra merkbare Verlagerung des G erreichen. Zudem bin ich gegen Entspannung der Situation in Tirol f diskutieren k"
Kontakt: BM f Elisabeth Hechenleitner Pressesprecherin 01/71162-658010 elisabeth.hechenleitner(at)bmvit.gv.at www.bmvit.gv.at
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