KI als essenzieller Baustein der ganzheitlichen Digitalisierungsstrategie
Kunden profitieren von individualisierten Angeboten und effizienteren Prozessen
thyssenkrupp Materials Services treibt die digitale Transformation weiter voran:
Seit Anfang 2019 ist eine k
Klaus Keysberg, Vorstandvorsitzender von thyssenkrupp Materials Services, ist davon
Big Data systematisch nutzen
Mit der KI k.?, so Axel Berger, Head of Digital Transformation Office bei Materials Services.
Im Fokus steht der Kundennutzen
Die digitale Transformation ist bei Materials Services entlang der Wertsch
Lebenslanges Lernen mit Microsoft
In dem firmeneigenen Digital Transformation Office in Essen flie
?Jedes Unternehmen entwickelt sich heute zum Anbieter von digitalen Technologien?, sagt Thorsten Herrmann, General Manager Enterprise Commercial bei Microsoft Deutschland. ?thyssenkrupp Materials Services setzt Technologien wie k
Auch Klaus Keysberg ist von den Synergien der Partnerschaft
thyssenkrupp Materials Services ist mit rund 480 Standorten - davon 271 Lagerstandorte - in mehr als 40 L& -Dienstleister in der westlichen Welt. Das vielseitige Leistungsspektrum der Werkstoffexperten erm"just-in-time" oder "just-in-sequence", reibungslos in den Fertigungsprozess der Kunden eingliedern.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
thyssenkrupp Materials Services ist mit rund 480 Standorten - davon 271 Lagerstandorte - in mehr als 40 Ländern der größte Werkstoff-Händler&-Dienstleister in der westlichen Welt. Das vielseitige Leistungsspektrum der Werkstoffexperten ermöglicht es den Kunden, sich noch stärker auf die individuellen Kerngeschäfte zu konzentrieren. Der Fokus von Materials Services erstreckt sich über zwei strategische Handlungsfelder: Den globalen Werkstoffhandel als one-stop-shop - von Stahl und Edelstahl, Rohren und NE-Metallen über Sonderwerkstoffe bis hin zu Kunst- und Rohstoffen - sowie das kundenindividuelle Dienstleistungsgeschäft in den Bereichen Materials Management und Supply Chain Management. Über eine umfassende Omnichannel-Architektur haben die 250.000 Kunden weltweit kanalübergreifenden Zugriff auf mehr als 150.000 Produkte und Services rund um die Uhr. Eine hoch performante Logistik sorgt dafür, dass sich alle gewünschten Leistungen, ob "just-in-time" oder "just-in-sequence", reibungslos in den Fertigungsprozess der Kunden eingliedern.
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...