BVL-Mitglieder sehen die Politik am Zug / Produktqualität muss steigen
(PresseBox) - Wie lassen sich Transporte auf die Schiene verlagern? Das wollte die Bundesvereinigung Logistik (BVL) von ihren Mitgliedern wissen. An der Befragung nahmen mehr als 340 Logistiker teil. Die Mehrheit h
An der Online-Befragung, die im April von der BVL.digital GmbH durchgef
Im Mix der Verkehrstril in Zukunft deutlich zu steigern.?
Bei der Frage nach den Kriterien fhienentrassen.
Trotz der teils kritischen Sicht auf den gleisgebundenen und umweltfreundlichen Verkehrstrn eher nicht an eine Verlagerung, weil die Transportrelationen sowie der Service und die Betriebszeiten nicht zu deren Anforderungen passen.
Politik muss Rahmenbedingungen schaffen
Von den zehn Elementen aus dem ?Masterplan Schieneng
Die vollst
Die 1978 gegr
Die im Oktober 2018 gegr
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die 1978 gegründete Bundesvereinigung Logistik (BVL) e. V. ist eine gemeinnützige, neutrale und überwiegend ehrenamtliche Organisation. Als Plattform für Manager der Logistik in Industrie, Handel und Dienstleistung, für Wissenschaftler und Studierende bildet sie mit heute mehr als 11.200 Mitgliedern eine Brücke zwischen Wirtschaft und Wissenschaft und ist Podium für den nationalen und internationalen Gedankenaustausch zwischen Führungskräften aus Logistik und Supply Chain Management.Die im Oktober 2018 gegründete BVL.digital GmbH ist eine Tochterorganisation der BVL. BVL.digital hat die Aufgabe, neue digitale Tools und Dienstleistungen zu erarbeiten, die das etablierte Angebot für die Mitglieder weiterentwickeln und ergänzen.
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