(ots) - Die Los Angeles Auto Show (https:// c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2434488-1&h=3562578301&u=https%3A%2F%2Fla autoshow.com%2F&a=Los+Angeles+Auto+Show) (LA Auto Show AutoMobility LA (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2434488-1&h=3673 355098&u=http%3A%2F%2Fwww.automobilityla.com%2F&a=AutoMobility+LA)TM, das internationale Medien- und Fachbesuchertreffen der Messe, haben vier neue Mitglieder ihres Fachbeirates vorgestellt. Die Mischung aus Industrieprofis und Vordenkern setzt sich f einer der meistbesuchten internationalen Automessen ein. Die neuen Mitglieder im Fachbeirat decken eine breite Spanne an Expertise in den Bereichen Automobil, Technologie und Design ab: Danny Stillion, Partner und Gesch Innovationsberatung IDEO; Kerry Lebel, Marketingchef f bei Amazon; Manny Lopez, f General Motors und Mike Dosenbach, Gesch Konnektivit& Development North America, Seattle).
"Wir bieten als Vorreiter im Automesse-Sektor mit der AutoMobility LA eine einzigartige Plattform f Automobil, Technologie und nun auch Lifestyle. Hier k zusammen lernen, wachsen und Verbindungen ausbauen - mit dem Ziel, die Mobilit gestalten", sagte Lisa Kaz, Eigent ANSA Productions. "So stellen wir uns seit jeher den Herausforderungen und etablieren mit der AutoMobility LA eine Veranstaltung, die ein unbedingtes Muss in der Branche ist. Unser Team arbeitet hart daran, Top-Talente und Vordenker verschiedenster wichtiger Industriezweige aufzusp unseres Fachbeirats zu gewinnen."
Danny Stillion (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2434488-1&h=19 3374368&u=https%3A%2F%2Fautomobilityla.com%2Fadvisory-board%2F&a=Dann y+Stillion), Partner und Gesch dem Interaktionsdesign und erg Gesch 20-j Automobilherstellern und wichtigsten Start-ups der Mobilit zusammengearbeitet. Hier gestaltete er eine breite Palette an
Mensch-Maschine-Oberfl und Telematik-Diensten.
Kerry Lebel (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2434488-1&h=33541 19459&u=https%3A%2F%2Fautomobilityla.com%2Fadvisory-board%2F&a=Kerry+ Lebel), Marketingchef f Wachstum und Anpassung von Amazon Alexa im Automobilsektor. Er hat 20 Jahre Erfahrung in der Tech-Branche, 500-Unternehmen. Dabei war er von der Unternehmens- bis zur Produktberatung t (GTM) strategische F
Manny Lopez (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2434488-1&h=85101 8543&u=https%3A%2F%2Fautomobilityla.com%2Fadvisory-board%2F&a=Manny+L opez), f Infotainment und Shared Mobility bei General Motors (GM), verfolgt einen investigativ-analytischen Denkansatz. Er war mehr als 15 Jahre Motor-Journalist und Herausgeber f Vor seinem Eintritt bei GM hat Lopez bei einem Politik-Think-Tank in Michigan gearbeitet.
Mike Dosenbach (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2434488-1&h=37 9134292&u=https%3A%2F%2Fautomobilityla.com%2Fadvisory-board%2F&a=Mike +Dosenbach), Gesch in Seattle, hat seinen Schwerpunkt in der Softwareentwicklung und im Cloud-Computing f
heute das B (Kalifornien) geh Cloud-Technologien f Daimler.
Neben den Neuzug AutoMobility LA: Alex Roy, Gesch Ford-Tochter Argo.AI und Editor-at-Large f Malhotra, Gesch America; Bryan Biniak, Gr ConnectedTravel(TM); John Ellis, Gr Ellis & Associates; Justin Fishkin, ehemaliger Chefstratege von Local Motors; Manuela Papadopol, CEO von Designated Driver; Olabisi Boyle, Abteilungsleiterin IoT, Connected Car VISA und Roger Lanctot, Direktor f Strategy Analytics.
Mehr Informationen zur AutoMobility LA sowie den Fachbeirat der AutoMobility LA gibt es auf https://automobilityla.com/advisory-board/.
Die AutoMobility LA 2019 findet vom 18. bis 21. November im Los Angeles Convention Center statt, parallel zu den Presse-Vorstellungen der Fahrzeug-Hersteller der Los Angeles Auto Show. Die 1907 gegr November bis 1. Dezember 2019 f
2016 fusionierten die Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto Show und die Connected Car Expo (CCE) zur AutoMobility LA. Sie f als erste Messe auf dem Markt den Automobilsektor sowie neue Technologien zusammen und lanciert neue Produkte und Technologien. Ihr Kernthema ist die Zukunft der Mobilit
Die AutoMobility LA er Zukunft gebaut, verkauft, bedient und genutzt werden. Sie ist Marktplatz der neuen Autoindustrie, zeigt innovative Produkte und ist Plattform f Medienpublikum.
Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New Car Dealer Association (Vereinigung der Neuwagenh unterst Informationen zur Show erhalten Sie bei Twitter (https://c212.net/c/l ink/?t=0&l=de&o=2434488-1&h=3931435948&u=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2F LAAutoShow&a=Twitter), Facebook (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o= 2434488-1&h=984347040&u=https%3A%2F%2Ffacebook.com%2FLosAngelesAutoSh ow&a=Facebook) oder Instagram (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=24 34488-1&h=2901473795&u=https%3A%2F%2Fwww.instagram.com%2Flaautoshow%2 F&a=Instagram). Registrieren Sie sich f Show unter http://www.LAAutoShow.com.
Mehr Infos zur AutoMobility LA finden Sie auf http://www.automobilityla.com/. Folgen Sie AutoMobility LA auf Twitter (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2434488-1&h=1633680141&u =https%3A%2F%2Ftwitter.com%2Fautomobilityla%3Flang%3Den&a=Twitter), Facebook (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2434488-1&h=1708964209& u=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fautomobilityla%2F&a=Facebook) und Instagram (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2434488-1&h=3311378470 &u=https%3A%2F%2Fwww.instagram.com%2Fautomobilityla%2F&a=Instagram).
Pressekontakt: Antonia Stahl M.A. Kommunikationsberatung Tel.: +49 176 49 19 68 38 media(at)LAAutoShow.de Logo - https://mma.prnewswire.com/media/479829/Automobility_LA_and_LA _Auto_Show.jpg
Original-Content von: Greater Los Angeles Auto Show, Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...