Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

Los Angeles Auto Show: Call for Speakers zur AutoMobility LA 2019 ist eröffnet

06.04.2019 - 00:07 | 1712108


PresseMitteilung von Greater Los Angeles Auto Show



(ots) - Die Los Angeles Auto Show (https://
c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2425717-1&h=1127692666&u=https%3A%2F%2Fla
autoshow.com%2F&a=Los+Angeles+Auto+Show) (LA Auto Show
Call for Speakers zur AutoMobility LA (https://c212.net/c/link/?t=0&l
=de&o=2425717-1&h=1302162269&u=http%3A%2F%2Fwww.automobilityla.com%2F
&a=AutoMobility+LA)TM, ihrem internationalen Medien- und
Fachbesuchertreffen, er
Disziplinen sind eingeladen, f
November relevante Themen vorzuschlagen. Diese werden in Vortr
und Diskussionsrunden pr
Auswirkungen von Autonomie, Konnektivit
Sharing Economy befassen. Einsendeschluss ist am 22. April 2019 um 17
Uhr Ortszeit.

"Die AutoMobility LA ist bekannt daf
K
Debatten dar
weiterentwickelt und dabei gesellschaftliche Werte und Bed
mit einbezieht", sagte Lisa Kaz, Eigent
Vorstandsvorsitzende von ANSA Productions.

Ziel der Veranstaltung ist es, vielf
F
Mobilit
Bereiche Auto, Technologie, Medien, Design, Start-ups, Investoren,
Analysten und viele mehr bietet die AutoMobility LA wertvolle
Networking-M
Automarktes der USA. Die Techkonferenz AutoMobility LA hat sich als
Plattform etabliert, die die Zukunft der Mobilit
Herausforderungen behandelt. Sie bietet ihren Sprechern die
Gelegenheit, sich als Vordenker zu profilieren.

In den vergangenen Jahren waren folgende Redner zu Gast: Andre
Haddad, CEO von Turo; Brian Krzanich, CEO von Intel; Dr. Carsten
Breitfeld, CEO und Mitbegr&
Mitbegr& CEO von
Electrify America; John Krafcik, CEO von Waymo; John Zimmer,
Mitbegr
Americas; Mark Fields, Pr& CEO der Ford Motor Company; Ned
Curic, Vizepr
Warrior, CEO von NextEV USA (NIO); Peter Schwartz, Futurist bei
Salesforce; Dr. Simon Broesamle, Kundenvorstand bei BMW ReachNow und
Tom Gebhardt, CEO von Panasonic North America.

Die AutoMobility LA findet vom 18. bis 21. November 2019 im Los


Angeles Convention Center statt. Die Los Angeles Auto Show
22. November bis 1. Dezember f

Mehr Informationen zur AutoMobility LA gibt es auf
https://automobilityla.com.

Themenvorschl
https://automobilityla.com/speaker-submission/ eingereicht werden.
Einsendeschluss ist am 22. April 2019 um 17 Uhr Ortszeit.



Die AutoMobility LA 2019 findet vom 18. bis 21. November im Los
Angeles Convention Center statt, parallel zu den Presse-Vorstellungen
der Fahrzeug-Hersteller der Los Angeles Auto Show. Die 1907
gegr
November bis 1. Dezember 2019 f

2016 fusionierten die Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto
Show und die Connected Car Expo (CCE) zur AutoMobility LA. Sie f
als erste Messe auf dem Markt den Automobilsektor sowie neue
Technologien zusammen und lanciert neue Produkte und Technologien.
Ihr Kernthema ist die Zukunft der Mobilit

Die AutoMobility LA er
Zukunft gebaut, verkauft, bedient und genutzt werden. Sie ist
Marktplatz der neuen Autoindustrie, zeigt innovative Produkte und ist
Plattform f
Medienpublikum.

Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New Car Dealer
Association (Vereinigung der Neuwagenh
unterst
Informationen zur Show erhalten Sie bei Twitter (https://c212.net/c/l
ink/?t=0&l=de&o=2425717-1&h=2101046187&u=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2F
LAAutoShow&a=Twitter), Facebook (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=
2425717-1&h=2395143701&u=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FLAAutoShow&
a=Facebook) oder Instagram (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=24257
17-1&h=1000301060&u=https%3A%2F%2Fwww.instagram.com%2Flaautoshow%2F&a
=Instagram). Registrieren Sie sich f
unter http://www.LAAutoShow.com.

Mehr Infos zur AutoMobility LA finden Sie auf
http://www.automobilityla.com/. Folgen Sie AutoMobility LA auf
Twitter (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2425717-1&h=4130366218&u
=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2Fautomobilityla%3Flang%3Den&a=Twitter),
Facebook (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2425717-1&h=4071825782&
u=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fautomobilityla%2F&a=Facebook) und
Instagram (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2425717-1&h=1378891809
&u=https%3A%2F%2Fwww.instagram.com%2Fautomobilityla%2F&a=Instagram).



Pressekontakt:
Antonia Stahl M.A.
Kommunikationsberatung
Tel.: +49 176 49 19 68 38
media(at)LAAutoShow.de
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/479829/Automobility_LA_and_LA
_Auto_Show.jpg

Original-Content von: Greater Los Angeles Auto Show,
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1712108

Kontakt-Informationen:
Firma: Greater Los Angeles Auto Show

Ansprechpartner:
Stadt: Einladung an Experten für Themen und Vorträge bei der Medien- und Fach-Veranstaltung der LA Auto Sh
Telefon:

Keywords (optional):
auto, transport,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Greater Los Angeles Auto Show RSS Feed

Wie Nachhaltigkeit und Refinanzierung zusammenpassen
Stressphase für die Last-Mile-Delivery: Geotab gibt Tipps für das Flottenmanagement zu Black Friday und den Feiertagen
Wie wählt man eine zuverlässige Agentur zur Fahrerrekrutierung
Mobilitätsstudie von Continental zeigt mehrheitlich Ablehnung, aber Zustimmung bei Jüngeren
Stressphase für die Last-Mile-Delivery




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.