(ots) - ANSA Productions, Betreiber der traditionsreichen Los Angeles Auto Show (https://c212.net/c/link/?t=0 &l=de&o=2401751-1&h=430896844&u=https%3A%2F%2Flaautoshow.com%2F&a=Los +Angeles+Auto+Show) (LA Auto Show AutoMobility LA (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2401751-1&h=3861 80331&u=http%3A%2F%2Fwww.automobilityla.com%2F&a=AutoMobility+LA)(TM) gibt eine Bef Neuzug Die erfahrene Managerin Terri Toennies wird Pr F und General Manager von LA Auto Show und AutoMobility LA.
Im Zuge des Wachstums und nachhaltigen Erfolgs der renommierten US-Automesse wurden Elly Ahn McCloud zur Leiterin (Vice President) Marketing und Kommunikation sowie Maureen McGrath zur Leiterin (Vice President) Vertrieb und Partnerschaften ernannt.
"In dieser spannenden Phase des tiefgreifenden Wandels der Automobilindustrie n Lifestyle an. Die LA Auto Show bildet dies auf beeindruckende Weise ab: Wir wachsen stetig, treiben Ver Besucher und internationale Branchenvertreter einzigartige Angebote", sagte Lisa Kaz, Eigent Productions. "Bei unserer fortschreitenden Entwicklung ist es entscheidend, in die richtigen Leute zu investieren. Diese F zu wachsen und erfolgreich zu sein."
Terri Toennies hat 35 Jahre Erfahrung im Bereich Veranstaltungen und Hospitality. Sie f vergangenen sechs Jahren erfolgreich und brachte sie auf Wachstumskurs. Ab sofort wird sie diese Arbeit als Pr ANSA Productions fortsetzen und f innovative, n gr
Neben ihren Aufgaben f engagiert sie sich im Vorstand des Los Angeles South Park Business Improvement District. Dort f Stadtteil-Identit aktives Mitglied der International Association of Exhibitions and Events (IAEE, internationale Vereinigung von Messemanagern und -verb Verbandsvertretern), der International Association of Venue Managers (IAVM, Verband der Gel
Professionals International (MPI, Verband der weltweiten Meetings- und Eventbranche).
Elly Ahn McCloud ist neue Leiterin Marketing und Kommunikation bei ANSA Productions. Sie hat Vertriebserfahrung im Messe-, Veranstaltungs- und Konferenz-Management. Messen und Veranstaltungen hinaus erwarb McCloud Zertifikate f strategisches Veranstaltungs- und Messemanagement bei Meeting Professionals International (MPI) und der International Association of Exhibitions and Events (IAEE). Sie ist Mitglied der American Marketing Association (AMA, wissenschaftliche Vereinigung im Marketingbereich).
Maureen McGrath hat 35 Jahre Erfahrung im Veranstaltungssektor. Sie produzierte gro verantwortlich f Veranstaltungsbereich. F Vertrieb, Partnerschaften und Sponsoring f AutoMobility LA betreuen.
Die AutoMobility LA 2019 findet vom 18. bis 21. November im Los Angeles Convention Center statt, parallel zu den Presse-Vorstellungen der Fahrzeug-Hersteller der Los Angeles Auto Show. Die 1907 gegr November bis 1. Dezember 2019 f
2016 fusionierten die Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto Show und die Connected Car Expo (CCE) zur AutoMobility LA. Sie f als erste Messe auf dem Markt den Automobilsektor sowie neue Technologien zusammen und lanciert neue Produkte und Technologien. Ihr Kernthema ist die Zukunft der Mobilit
Die AutoMobility LA er Zukunft gebaut, verkauft, bedient und genutzt werden. Sie ist Marktplatz der neuen Autoindustrie, zeigt innovative Produkte und ist Plattform f Medienpublikum.
Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New Car Dealer Association (Vereinigung der Neuwagenh unterst Informationen zur Show erhalten Sie bei Twitter (https://c212.net/c/l ink/?t=0&l=de&o=2401751-1&h=664970269&u=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2FL AAutoShow&a=Twitter), Facebook (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2 401751-1&h=4150109713&u=https%3A%2F%2Ffacebook.com%2FLosAngelesAutoSh ow&a=Facebook) oder Instagram (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=24 01751-1&h=1627827634&u=https%3A%2F%2Fwww.instagram.com%2Flaautoshow%2 F&a=Instagram). Registrieren Sie sich f Show unter http://www.LAAutoShow.com.
Mehr Infos zur AutoMobility LA finden Sie auf http://www.automobilityla.com/. Folgen Sie AutoMobility LA auf Twitter (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2401751-1&h=2896800956&u =https%3A%2F%2Ftwitter.com%2Fautomobilityla%3Flang%3Den&a=Twitter), Facebook (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2401751-1&h=2821385920& u=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fautomobilityla%2F&a=Facebook) und Instagram (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2401751-1&h=145356695& u=https%3A%2F%2Fwww.instagram.com%2Fautomobilityla%2F&a=Instagram).
Pressekontakt: Antonia Stahl M.A. Kommunikationsberatung Tel.: +49 176 49 19 68 38 media(at)LAAutoShow.de Logo - https://mma.prnewswire.com/media/479829/Automobility_LA_and_LA _Auto_Show.jpg
Original-Content von: Greater Los Angeles Auto Show, Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...