(ots) - Im Rahmen der Gesch "Business Travel Show" in London hat Egencia Gesch wegweisende kundenzentrische Funktionen bekannt gegeben. Diese verbessern das Kundenerlebnis, den Gesch Mitarbeiterf
Egencia Hotel Conversations
Mit der Branchenneuheit "Hotel Conversations" k Gesch miteinander kommunizieren. Dies funktioniert auf der Gesch k bekannt geben. Die Antworten der Hotels erreichen die Reisenden direkt. Die Bitte nach einem Late-Check-in oder nach einem bestimmten Kopfkissen und die darauffolgende R wie niemals zuvor. Ein wichtiger Aspekt ist zudem, dass Hoteliers ihren Gesch Erlebnis bieten k Egencia: "Die Hotel Conversations revolutionieren die Interaktion zwischen Hotels und Gesch Austausch hat sich in den vergangenen Monaten1 verdoppelt, was die hohe Bedeutung dieses bisher ungenutzten Kundenangebots unterstreicht."
Flug- und Hotelarrangements verringern Kosten bei gleichzeitiger Verbesserung der Bedingungen f wird durch die Egencia-Zugeh Hotelbeziehungen m Hotelarrangements (Egencia Air and Hotel packages) buchen, profitieren von Preisverg Gesch normalerweise au Die Umsetzung ist einfach: Sobald der Flug eingebucht ist, werden Hotel-Spezialraten ausgespielt, die sofort oder innerhalb von zehn Tagen reserviert werden k
Neue Traveler Tracker-Funktion hilft Reisemanagern bei der F
Der Egencia Traveler Tracker ist eine bestehende Egencia-Anwendung, mit der Reisemanager proaktiv F reisende Angestellte leisten k k ein Reisender aktuell in einem befindet. Die Region, auf die sie aufmerksam geworden sind auf einer digitalen Landkarte ein und sehen dann umgehend, ob sich ihre Kollegen dort aufhalten.
Weitere Informationen sind auf der Egencia-Website verf
definiert Gesch
Gesch weltweit relevantesten Reiseangeboten bietet Egencia deutlich personalisierte Reiseerlebnisse. Egencia-Kunden profitieren von einem au Reisemanagement-Anwendungen, die Kosten und den Aufwand zur Einhaltung von Richtlinien verringern. Egencia betreut kleine, mittelst L&l=de&o=2380171 -2&h=126393225&u=https%3A%2F%2Fwww.egencia.com%2Fpublic%2Fde%2F&a=ege ncia.com), &l=d e&o=2380171-2&h=802082920&u=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2Fegenciade%3Fl ang%3Dde&a=Twitter)- oder LinkedIn (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de &o=2380171-2&h=2107002962&u=https%3A%2F%2Fde.linkedin.com%2Fcompany%2 Fegencia&a=LinkedIn)-Account sowie 2.net/c/link/?t=0&l=de&o=2380171-2&h=1746717894&u=https%3A%2F%2Fwww.e gencia.com%2Fpublic%2Fde%2Fcategory%2Fblog&a=Egencia-Blog) informiert das Unternehmen
1 Periode der Datenerhebung f 2018
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/729497/Egencia_Logo.jpg
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...