(ots) - The Master Kong, ein beliebter Hersteller von Instant-Nudelgerichten, der vor Kurzem als eine der Top-Marken im chinesischen Brand Power Index f genannt wurde, hat sich mit den Europ Schweizerischen Bundesbahnen zusammengeschlossen, um am 14. Dezember "The Master Kong Noodles House chez The Red Arrow Churchill" im Schweizer Zug Roter Doppelpfeil "Churchill" zu starten.
Der Rote Doppelpfeil "Churchill", der als der sch Schweiz bekannt ist, verdankt seinen Spitznamen dem ehemaligen britischen Premierminister Winston Churchill, der bei seinem Besuch 1946 mit diesem Zug durch die Schweiz reiste.
Am Tag der Veranstaltung begr Bundesbahnen (SBB) die Passagiere am Bahnhof Luzern und hie Zug willkommen.
W reiste, servierte The Master Kong Noodles House chez The Red Arrow Churchill seinen G"Master Kong Commended Taste", gemeinsam mit original Schweizer Beilagen im westlichen Stil. Die spezielle Umgebung und die unvergleichliche Komposition der Men gastronomischen Erfahrung bei.
Seit zehn Jahren befindet sich das heimische Verbraucherverhalten in China aufgrund der wachsenden Kaufkraft der Konsumenten im Wandel. Das Verbraucherverhalten trug in den ersten drei Quartalen des aktuellen Jahres zu 78 Prozent zum chinesischen Wirtschaftswachstum bei, was einen zwischenj Chinesische Verbraucher bevorzugen mittlerweile Produkte, die qualitativ hochwertiger sind, angenehmere Erfahrungen vermitteln und mit denen sie ihre eigene Pers k
Aufgrund dieser Umst "Master Kong Commended Taste" entwickelt, die sowohl den unterschiedlichen Ern Konsumenten mit unterschiedlichen Geschmacksvorlieben als auch den diversen Verbraucherkategorien gerecht wird. Die neue Produktserie involviert eine breiter gef bessere Verarbeitungstechniken und Geschmacksrichtungen, und die
hochwertige Produktmatrix entwickelt sich permanent weiter. Neue Produkteinf angekommen. Auch der zunehmende Einfluss von Master Kong als chinesisches Markenprodukt findet weltweit immer mehr Anerkennung.
Produktinnovationen haben die Performance von Master Kong verbessert. Laut des Finanzberichtes f hat Master Kong im Bereich seiner Instant-Nudelgerichte einen Umsatz von 11,134 Milliarden Yuan erzielt; dies entspricht einem Plus von 8,4 Prozent gegen
Dar traditionelle chinesische Lebensmittel in ganz Europa anzubieten, ernst. Das Unternehmen arbeitet an der Innovation und Modernisierung der Branche der Instant-Nudelgerichte, um gesunde und schmackhafte Produkte an chinesische und ausl wird hiermit der vielf und man erforscht dabei auch neue exotische Aromen unter Verwendung hochwertiger Techniken und Zutaten, um den verschiedensten Geschmacksvorlieben gerecht zu werden. Das "Master Kong Noodles House" ist ein sehr gelungenes Beispiel f Bereich der Kochkunst, die F"chinesischen Geschmacks" in Europa und eine Hommage an die ganze Welt.
W Aufmerksamkeit schenkt, misst man auch der sozialen Unternehmensverantwortung (corporate social responsibility; CSR) gro"Ressourcen von den Menschen zu erhalten, diese zugunsten von Menschen zu nutzen und mithilfe von Nachhaltigkeit etwas an die Gemeinschaft zur", hat Master Kong in den vergangenen Jahren einen Betrag von 500 Millionen Yuan f anderem f Bek
Mit dem hier beschriebenen Event konnte Master Kong nicht nur die Marke seiner chinesischen Instant-Nudelgerichte f eine Br Esskultur n
Zweifellos liegt der zuk Instant-Nudeln in nat Master Kong wird proaktiv auf den gesteigerten Verbrauch reagieren, sich der Innovation widmen und weiterhin diversifizierte Produkte mit den unterschiedlichsten Eigenschaften vor diversen Kulissen und in stets neuen Geschmacksrichtungen hervorbringen, um den unterschiedlichen Anforderungen der Kunden im In- und Ausland gerecht zu werden.
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...