(ots) - Beim diesj Start-up-Wettbewerb der AutoMobility LA (https://automobilityla.com/schedule/)(TM) der Los Angeles Auto Show (http://www.laautoshow.com/) (LA Auto Show (https://what3words.com/) in die letzte Runde geschafft. Das Unternehmen aus London, an dem auch Daimler und die Deutsche Bahn beteiligt sind, wurde neben CARMERA (https://www.carmera.com/) und Thor Trucks (https://www.thortrucks.com/) unter die besten Drei gew (https://automobilityla.com/top-ten-startups/) beteiligen sich innovative internationale Start-ups, die Vordenker f zukunftsweisende L und Technologie sind.
CARMERA ist auf "lebende" hochaufl f die weltweit zuverl Stra Fahrzeugflotten verbessert diese die Sicherheit und Leistungsf sie Ver beeintr hochpr Mobilit zudem mit St Fu Public-Private-Partnership-Modelle helfen dabei, dass Autonomie f alle funktioniert.
Thor Trucks ist wegweisend beim weltweiten umweltfreundlicherem Nutzfahrzeugverkehr, indem es die Anschaffung und den Betrieb vollelektrischer Lastwagen erleichtert. Das Unternehmen hat ein einfaches Nutzungsmodell f Fahrzeuge entworfen, das bei Fahrzeugflotten die Betriebskosten um mehr als 65 Prozent senkt. Thor hat seinen ersten Prototypen, einen vollelektrischen Sattelschlepper namens ET-One, innerhalb von sechs Monaten auf die R sich das Thor-Team darauf konzentriert, eine Batterie-Technologie speziell f modulare, zusammenh vertikale Integration zu verfolgen, hat Thor Beziehungen im der kommerziellen Mobilit die sinnvollsten Anwendungsformen zu liefern. Thor Trucks werden in einzelnen M
what3words ist ein einfaches Adresssystem, das auf Spracheingabe basiert. Es teilt die Welt in Quadrate von 3x3 Metern auf und ordnet jedem Quadrat eine eindeutige Adresse aus drei W jeder Ort einfach und eindeutig gefunden werden. Das Unternehmen hat
zahlreiche gro denen unter anderen Daimler (Mercedes-Benz), die Deutsche Bahn, Jaguar Land Rover, Navmii (eine Navigations-App f TomTom geh
"Die bahnbrechenden Technologien und L Trucks und what3words haben das Potenzial, die Mobilit zu ver", sagte Terri Toennies, Gesch Vizepr LA. "Wir freuen uns darauf, ihnen und allen 2018er Top Ten Automotive Startup-Wettbewerbs bei der AutoMobility LA in dieser Woche eine B"
Die besten Drei zeigen ihr Produkt oder ihre Technologie am 27. November bei einer Live-Pr LA-Konferenz. Im Anschluss daran k 15.000 US$ Preisgeld f sich im Technologie-Pavillon der Tech-Messe pr interessiertes Publikum aus einflussreichen Herstellern, Technologie-F
Die Jury des 2018er Top Ten Automotive Startup-Wettbewerbs der AutoMobility LA besteht aus Vertretern wichtiger Unternehmen der Automobil- und Technologiebranche, darunter Audi, Mercedes-Benz, Plug and Play, Porsche Consulting, Sansea Consulting und SiriusXM Connected Vehicles.
Der Wettbewerb wird von Plug and Play (https://www.plugandplaytechcenter.com/), einem der gr Accelerator-Programme im Silicon Valley und SiriusXM (https://www.siriusxm.com/) Sponsoren sind Audi (https://www.audiusa.com/) und URBAN-X (https://www.urban-x.com/)TM, ein Accelerator-Programm von MINI und Urban US.
Mehr Infos zu den diesj AutoMobility LA der LA Auto Show oder zur Registrierung unter AutoMobilityLA.com (http://www.automobilityla.com/register).
Die AutoMobility LA 2018 findet vom 26. bis 29. November 2018 im Los Angeles Convention Center statt, parallel zu den Presse-Vorstellungen der Fahrzeug-Hersteller der Los Angeles Auto Show. Die 1907 gegr
30. November bis 9. Dezember 2018 f
2016 fusionierten die Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto Show und die Connected Car Expo (CCE) zur AutoMobility LA. Sie f als erste Messe auf dem Markt den Automobilsektor sowie neue Technologien zusammen und lanciert neue Produkte und Technologien. Ihr Kernthema ist die Zukunft der Mobilit
Die AutoMobility LA er Zukunft gebaut, verkauft, bedient und genutzt werden. Sie ist Marktplatz der neuen Autoindustrie, zeigt innovative Produkte und ist Plattform f Medienpublikum.
Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New Car Dealer Association (Vereinigung der Neuwagenh unterst Informationen zur Show erhalten Sie unter twitter.com/LAAutoShow (https://twitter.com/LAAutoShow) und facebook.com/LosAngelesAutoShow (https://facebook.com/LosAngelesAutoShow) oder auf Instagram unter https://www.instagram.com/laautoshow/. Registrieren Sie sich f zus
Mehr Infos zur AutoMobility LA finden Sie auf http://www.automobilityla.com/. Folgen Sie AutoMobility LA auf Twitter (https://twitter.com/automobilityla?lang=en), Facebook (https://www.facebook.com/automobilityla/) und Instagram (https://www.instagram.com/automobilityla/). H Interviews, und Keynote-Ansprachen der vergangenen Ausgaben im neuen Podcast von AutoMobility LA unter https://automobilityla.com/podcast/.
Pressekontakt: Antonia Stahl M.A. Kommunikationsberatung Tel.: +49 176 49 19 68 38 media(at)LAAutoShow.de Logo - https://mma.prnewswire.com/media/479829/LAAS___Logo.jpg
Original-Content von: Los Angeles Auto Show, Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...