(ots) - Das Unternehmen "Beat (https://thebeat.co/en/)" das eine f anbietet, die vorher unter dem Namen "Taxibeat" bekannt war, gab heute bekannt, dass es seinen Service im ersten Quartal 2019 auf Mexico City ausdehnen wird. Unterst Group er davon aus, dass es bis zum Start tausende Fahrer gewinnen wird. Mexico City wird die vierte Stadt Lateinamerikas sein, in der Beat aktiv ist.
Die "Beat"-App z schnellsten Zuwachs - mit heute Fahrg Unternehmen mit Stammsitz in Athen, wo es seinen Dienst ebenfalls anbietet, hat seine Wachstumsstrategie auf Lateinamerika konzentriert, wo es in Lima (Peru), Santiago (Chile) und Bogota (Kolumbien) aktiv ist. In Lima hat Beats agile Strategie zusammen mit Anderen dem Unternehmen geholfen, lokal zur f Ride-Hailing-App zu werden und sich gegen Mitbewerber durchzusetzen. In Mexico City wird Beat, neben anderen lokalen Start-ups, gegen gro
"Wir sind nicht zum ersten Mal in Mexico City. Vor f hatten wir schon einmal kurz mit dem Markt experimentiert und fanden schnell heraus, welch gro Damals hatten wir noch nicht die Ressourcen, um Erfolg haben zu k", so Nikos Drandakis, Gr"Jetzt, da wir mehr Erfahrung haben und unsere Wettbewerbsstrategie mit Lima verfeinert haben, glauben wir, dass Beat ger Teil des Marktes von Mexico City f haben uns schon fr planen, dies erneut zu schaffen."
Mit einer Bev Mexico City die gr die gr
"Die Gelegenheit in Mexico City ist zehnmal so gro Durchschnittsmarktes in Lateinamerika", so Drandakis. "Da gibt es genug Potenzial f Marktteilnehmer."
Beat baut derzeit sein Team f Reihe von Kampagnen zur Marken- und Bewusstseinsbildung: Marketing- und Digitalstrategien sollen sowohl Fahrer als auch Fahrg
"Beat glaubt fest an seine F k Lateinamerika und setzen uns wie keine andere daf
Kultur und die Bed Organisation m k Innovationen umsetzen", so Drandakis. "Unsere Unternehmenskultur unterscheidet sich radikal von der anderer Mitfahrunternehmen. Ein Beispiel ist unser ausgewogenes Geschlechterverh M Unternehmensleitung."
Informationen zu Beat
Beat steht f tausende Fahrg "Beat" soll dabei mehr als eine App sein, durch die man von A nach B gelangt. Sie soll Teil des Alltags der Menschen werden, soll die Bef und sicherer machen. Das Unternehmen wurde 2011 gegr Februar 2017 von mytaxi (Daimler Mobility Services GmbH, Teil der Daimler Group). Beat ist derzeit in Athen (Griechenland), Lima (Peru), Santiago (Chile) und Bogota (Kolumbien) verf Lateinamerikas hinzukommen. Weitere Informationen Sie unter https://thebeat.co.
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/785062/Beat_Logo.jpg
Pressekontakt: Spark for Beat Jeff Koo beat(at)sparkpr.com +1 (415) 321-1866
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...