- Diese Generation, die von den fr 90er-Jahre geboren wurde, repr Europa - F ausschlaggebende Kaufargument - Jedem Dritten Millenial kommt es auf Konnektivit Infotainmentausstattung an - Es ist die erste Generation, die an neuen Mobilit Carsharing interessiert ist
Fr man das trendigste Handy. Musik ert Radio-Kassettenger gespeichert. Wir reden sich dadurch auszeichnet, dass sie sich schnell an den technologischen Fortschritt anpasst. Diese Gruppe repr 12 % aller Autok hypervernetzten, freiheitsliebenden Generation wichtig, wenn sie ein Auto kaufen?
- Design ist das schlagende Argument: F zwischen 25 und 37 ist das Karosseriedesign einer der Hauptgr den Kauf eines Autos. Zu diesem Ergebnis kam eine interne Studie von SEAT. Und etwa ein Drittel der unter 30-J die eigene Pers Jedem Dritten Millenial kommt es auch ganz entscheidend auf Konnektivit
- Klein und stadttauglich: Die Auswahl am Markt ist riesig, aber diese Generation hat eine klare Vorstellung, was sie will: 50 % bevorzugen Kompaktmodelle wie den SEAT Leon oder Ibiza. 20 % dieser Gruppe k Prozentsatz mit dem Alter der K Millenial kann ein Auto von den Ersparnissen kaufen; in sp Generationen steigt diese Zahl auf 40 %.
- Informiert und digital unterwegs: Die "digitale Generation" macht beim Autokauf ihrem Namen alle Ehre - Millenials durchforsten das Internet nach Informationen, bevor sie sich f
entscheiden. Enrique Pastor, verantwortlich f Produktstrategie bei SEAT, kommentiert: "Die Entscheidungsfindung dauert im Durchschnitt neun Wochen. Sie haben weniger Erfahrung mit dem Autokauf und nehmen sich daher die Zeit, sich vor der Entscheidung umfassend zu informieren." Die beliebtesten Informationsquellen sind Webseiten der Hersteller (50 %) und Fachberichte (24 %). Im Gegensatz zu fr Generation gro dem Autokauf holen 23 % dieser Gruppe den Rat ihrer engsten Vertrauten ein. In der Altersgruppe %.
- Sharing als Lebensphilosophie: Die Vorstellung der Mobilit sich grundlegend ge erste Generation, die an neuen Mobilit So k vorstellen, ihr Auto mit anderen zu teilen. Carsharing ist ein "Trend, der weiter an Bedeutung gewinnen wird: 2025 werden sch Anspruch nehmen", stellt Enrique abschlie
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...