Bundesweite Imagekampagne spricht Bewerber undÖffentlichkeit an / Idee erhält Unterstützung auf breiter Front / Gemeinsames Vorgehen schafft große Aufmerksamkeit
(PresseBox) - Mit der bundesweiten Imagekampagne ?Logistikhelden? will Deutschlands drittgrer der Imagekampagne fungiert, b
Herzst
Zahlreiche Unterst
Bereits im Vorfeld des 35. Deutschen Logistikkongresses haben etwa 40 Interessenvertretungen und Unternehmen einen ?Letter of Interest? unterzeichnet und ihre Mitwirkung sowie finanzielle Unterst
Entstanden ist die Idee zur Kampagne im BVL-Themenkreis ?Image der Logistik?. Eine achtk
Initiatoren wollen Begeisterung wecken
Auf dem 35. Deutschen Logistikkongress im Berliner Hotel InterContinental pr
Folgende Unternehmen beteiligen sich inhaltlich und finanziell an der Imagekampagne ?Logistikhelden? (Stand 12.10.2018, 14 Uhr)
AEB GmbH
agiplan GmbH
Airbus Operations GmbH
Air Cargo Community Frankfurt e.V.
Albert Craiss GmbH & Co. KG
AXIT GmbH
BARIG - Board of Airline Representatives in Germany e.V.
BEUMER Group GmbH & Co. KG
BLG Logistics Group AG & Co. KG
Bundesverband Kurier-Express-Post-Dienste e.V.
Bundesvereinigung Logistik (BVL) e.V.
Colliers International Deutschland GmbH
Crown Gabelstapler GmbH & Co. KG
Duvenbeck Consulting GmbH & Co. KG
DVV Media Group GmbH
EDEKA Minden-Hannover Logistik-Service GmbH
Globus SB-Warenhaus Holding GmbH & Co. KG
GO! Express & Logistics (Deutschland) GmbH
GROUP7 AG
Hans Geis GmbH + Co. KG
inTIME Express Logistik GmbH
ITG-GmbH
logix ? Initiative Logistikimmobilien
LOXXESS AG
Ludwig Meyer GmbH & Co. KG
Magna Powertrain
NOSTA Logistics GmbH
Panattoni Europe
PSI Logistics GmbH
Seifert Logistics Group
Speditions- und Logistikverband Hessen/Rheinland-Pfalz e.V.
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...