Verlass auf veraltete Systeme und isolierte Daten hat zu l Kluft bei den Erwartungen von Kunden gef
Aufkommende Technologien haben Reiseanbietern beispiellose M kontextrelevante und personalisierte Inhalte anzubieten. Eine neue Studie von Mindtree mit dem Titel "Expectations vs. Reality: (https:/ /www.mindtree.com/connected-traveler-trends-survey-digital-2018/) How to Better Serve the Connected Traveler (https://www.mindtree.com/conn ected-traveler-trends-survey-digital-2018/)" (Erwartungen und Realit
Reisemarken trotz der Fortschritte bei digitalen Erfahrungen die ganzheitliche Betrachtung des Kunden au k
"Egal, ob es sich um Gesch haben Reisende sehr hohe Erwartungen an die Marken, auf die sie sich f", sagte Nalin Vij, leitender Vizepr Bewirtung. "Die Technologie f unsere Studie hat gezeigt, dass die meisten Reisenden entt davon sind, wie ihr Reiseanbieter tats Angebot zusammenstellt. Dieser Herausforderung muss sich die Reisebranche stellen, denn viele sind immer noch mit ihren Investitionen in veraltete Systeme belastet."
Die Studie hat gezeigt, dass Reisende zugesendete Angebote meist nicht wahrnehmen, da sie nicht zur richtigen Zeit kommen; ablaufen, bevor sie genutzt werden k oder nicht auf ihre Interessengebiete abgestimmt sind. Die meisten Teilnehmer (88 Prozent) gaben an, dass sie einer Marke treu sind, wenn diese relevante Deals anbietet. Nahezu die H der Teilnehmer gaben an, dass sie bereit w mindestens 17 Prozent f zahlen. Nur 22 Prozent gaben jedoch an, dass Reiseanbieter sie als fr
Die Studie hat au Prozent der befragten Gesch Reisebestandteil sind. Dies er relevante Freizeitangebote f anzubieten, da Gesch Freizeitaktivit
Mindtree empfiehlt Reiseanbietern die folgenden Schritte f pers
- Integrieren von Datensilos, um bessere Informationen Kunden von mehreren digitalen Vertriebskan - Aufbau umfassender Kundendaten mithilfe einer guten 360 - Erstellen von ma Inhalten, Angeboten und Empfehlungen mithilfe von Personalisierungsalgorithmen mit Kontextgewichtung. - Einsatz von kanal Mobiltelefon und Internet, um gezielt personalisierte Informationen und Dienste anzubieten.
"Reiseanbieter sind ger Zeitalter der Personalisierung zu nutzen, indem sie ihren Kunden reibungslose, kontextrelevante und ganzheitliche Erlebnisse bieten. Durch unsere F au bei Mindtree eine breite Palette an Personalisierungsm um die L Markt zu schlie", kommentierte Vij.
Methode
Die Studie "Expectations vs. Reality: (https://www.mindtree.com/co nnected-traveler-trends-survey-digital-2018/) How to Better Serve the Connected Traveler (https://www.mindtree.com/connected-traveler-trend s-survey-digital-2018/)" wurde von Mindtree in Auftrag gegeben und von der unabh durchgef die gesch im Jahr global reisen (per Flugzeug, Zug, Leihwagen und/oder Hotel-/Ferienhausaufenthalte). Geschlecht, Alter und geografischer Standort wurden bei den Antworten ausgewogen ber
Weitere Details zur Studie:
Besuchen Sie die Mikrosite (https://www.mindtree.com/connected-tra veler-trends-survey-digital-2018/), um den vollst herunterzuladen
Sehen Sie sich das Video (https://www.youtube.com/watch?v=9QTBRftIMNs) an
Informationen zu Mindtree:
Mindtree [NSE: MINDTREE] ist ein globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen im Technologiesektor, das Global-2000-Unternehmen dabei unterst Skalierung und Agilit Unternehmen wurde 1999 unter dem Motto "Born digital" gegr als 340 Gesch Fachkenntnis, um Silos aufzubrechen, die Komplexit Welt zu verstehen und neue Initiativen schneller zu vermarkten. Wir sorgen daf aufkommenden Technologien und den Effizienzen, die sich durch Continuous-Delivery ergeben, regen wir gesch Mit einer Pr besten Arbeitgeber bewertet. Wir leben Tag f Unternehmenskultur, die von mehr als 19.000 teamorientierten, engagierten "Mindtree Minds" mit Unternehmergeist getragen wird. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.mindtree.com oder folgen Sie uns (at)Mindtree_Ltd (https://twitter.com/Mindtree_Ltd).
Alle hier genannten Produkte und Firmennamen sind ggf. Marken ihrer registrierten Inhaber.
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...