(ots) - Autofans k Tickets f (LAAutoShow.com (https://laautoshow.com/tickets/?utm_source=main-nav& utm_medium=website&utm_campaign=main-nav-tickets-button)). Die Automesse ist auch bei Kalifornien-Touristen ein beliebtes Ziel. Im letzten Jahr waren im Los Angeles Convention Center aktuelle Modelle, Fahrzeugpremieren und Konzeptwagen zu sehen - ein
Ein Schwerpunkt ist auch 2018 die Elektromobilit erneut in der South Hall vertreten sein. BYTON und Rivian werden ebenso ausstellen. Genovations pr stra Stunde (354 km/h) f
Neben verschiedensten Arten von Fahrzeugen erwartet die Besucher der seit 111 Jahren ausgetragenen Messe ein beeindruckendes Programm f interaktiven Fahrerfahrung. Zahlreiche Autos stehen f zur Verf Buick, Cadillac, FCA, Ford, GMC, Honda, Mazda, Toyota und Volvo.
Hyundai und Porsche bieten im Atrium der South Hall Rennsimulatoren zum Ausprobieren und ein lebensgro der ''Kinder-Zone''. Im West Atrium erleben Interessierte live interaktive Vorf von Firmen wie ICONA Designs.
"Die Los Angeles Auto Show ist seit feste Gr Besucher zu Gast zu haben", sagte Lisa Kaz, Pr Los Angeles Auto Show und AutoMobility LA. "Wir sind im gr Automarkt der USA ans und Spa"
Bei den Tickets gibt es einige Neuheiten. So sind Karten f fr Messe.
Die Ticketvarianten im Einzelnen:
- Tagestickets: Kinder (6-12 Jahre) 5 US$, Senioren (65+ Jahre) 10 US$ und Erwachsene (13-64 Jahre) 15 US$ - Fr Eintritt eine Stunde vor Messe Kinder 10 US$, Senioren 20 US$ und Erwachsene 35 US$ (freier Eintritt f Erwachsenen) - Gruppen-Tagestickets (von 30.11.-9.12.) f Preise auf Anfrage (http://laautoshow.com/groups) - F zweist Fr Erwachsene 85 US$
Wie in den vergangenen Jahren geh"The Garage" in der
South Hall zum Kernbereich des etwa 93.000 Quadratmeter gro Messegel Custom-Fahrzeuge im Blickpunkt.
Vor dem Start der Publikumstage findet vom 26. bis 29. November 2018 im Los Angeles Convention Center die AutoMobility LA (http://www.automobilityla.com/) statt, eine der weltweit gr Veranstaltungen zur Mobilit
Mehr Informationen zur AutoMobility LA und zur Los Angeles Auto Show finden Sie unter AutoMobilityLA.com (http://www.automobilityla.com/) und LAAutoShow.com (http://laautoshow.com/).
Die AutoMobility LA 2018 findet vom 26. bis 29. November 2018 im Los Angeles Convention Center statt, parallel zu den Presse-Vorstellungen der Fahrzeug-Hersteller der Los Angeles Auto Show. Die 111 Jahre alte Los Angeles Auto Show November bis 9. Dezember 2018 f
2016 fusionierten die Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto Show und die Connected Car Expo (CCE) zur AutoMobility LA. Sie f als erste Messe auf dem Markt den Automobilsektor sowie neue Technologien zusammen und lanciert neue Produkte und Technologien. Ihr Kernthema ist die Zukunft der Mobilit
Die AutoMobility LA er Zukunft gebaut, verkauft, bedient und genutzt werden. Sie ist Marktplatz der neuen Autoindustrie, zeigt innovative Produkte und ist Plattform f Medienpublikum.
Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New Car Dealer Association (Vereinigung der Neuwagenh unterst Informationen zur Show erhalten Sie unter twitter.com/LAAutoShow (https://twitter.com/LAAutoShow) und facebook.com/LosAngelesAutoShow (https://facebook.com/LosAngelesAutoShow) oder auf Instagram unter https://www.instagram.com/laautoshow/. Registrieren Sie sich f zus Infos zur AutoMobility LA finden Sie auf http://www.automobilityla.com/.
Pressekontakt: Antonia Stahl M.A. Kommunikationsberatung Tel.: +49 176 49 19 68 38 media(at)LAAutoShow.de Logo - https://mma.prnewswire.com/media/479829/LAAS___Logo.jpg
Original-Content von: Greater Los Angeles Auto Show, Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...