Rhetorik, Kommunikation und Körpersprache durch die Kommunikationstrainerinnen der Kompakttraining GmbH&Co. KG verbessern und Kundenbetreuung optimal meistern - Aktuelle Termine im August
(PresseBox) - Kundenbezogene Unternehmens- oder ProduktprSeminaranbieters aus Norddeutschland als Bildungsbedarf in die Kompakttrainings mitbringen. Die Teilnehmer suchen nach Tipps und Tricks, um bei anspruchsvollen Pr
Interaktives Bildungsformat
All diese Anforderungen und hohen AnsprPr der Kompakttraining GmbH & Co. KG am 14. August in Hamburg - durch ein interaktives und dynamisches Bildungsformat mit einem hohen praktischen
Um die digitale und telefonische GesprKundenservice Seminar am 29. und 30. August ebenfalls in Hamburg.
Kundenzufriedenheit sicherstellen
Den Seminargmer mit dem Ziel, die Kunden zufriedenzustellen.
Dabei gehen die Telefontrainer besonders auf praktische Beispiele der Teilnehmer ein und arbeiten in anwendungsbezogenen Gruppen- und Einzelarbeiten:
Praxis-Fallarbeit mit der Telefon
Individuelles Feedback durch den Kommunikationstrainer
Seminararbeit mit Flipchart
Digitaler Service
Die Personalentwickler sch
die Seminare bundesweit in allen deutschen Metropolen durchgef
stabile und sichere Termine angeboten werden
im Seminarpreis ein angemessenes Catering inkludiert ist
die Tageskurse und zweit
die Hamburger Zentrale nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert ist und
einen einmaligen digitalen Seminar-Service bietet
Umfangreiche Branchenerfahrung und gro
Diese Serviceleistungen und viele andere Qualit& Co. KG bereits eine umfassende und namenhafte Kundenliste sowohl aus dem Mittelstand und bedeutender Non-Profit Organisationen als auch international t
Seit 2004 bietet der nach DIN ISO 9001:2015 zertifizierte Seminaranbieter aus Hamburg Soft- und HardSkill-Seminare und Schulungen in den Metropolen Deutschlands standardisiert an. Themen sind unter anderem: Projektmanagement, Mitarbeiterfn und Trainern.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit 2004 bietet der nach DIN ISO 9001:2015 zertifizierte Seminaranbieter aus Hamburg Soft- und HardSkill-Seminare und Schulungen in den Metropolen Deutschlands standardisiert an. Themen sind unter anderem: Projektmanagement, Mitarbeiterführung, Zeitmanagement, Telefontraining, Vertriebstraining, Verkaufstraining, Kommunikation, Moderationstraining, Präsentation, Marketing. Das Team besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Beratern und Trainern.
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...