(ots) - Ab sofort ist die Anmeldung f AutoMobility LA (https://laautoshow.com/) der Los Angeles Auto Show 2018 er 2018 im Los Angeles Convention Center statt. Hochkar der Branche nutzen dieses Forum, um die aktuellsten Trends der neuen Mobilit
Wie im vorigen Jahr stehen interessierten Journalisten, Wirtschaftsexperten und Industrievertretern drei verschiedene Tickets zur Verf Fahrzeugpremieren (Conference & Vehicle Debuts Pass), das AutoMobility LA Tagungsticket (Conference Pass) und das AutoMobility LA Fahrzeugpremieren-Ticket (Vehicle Debuts Pass).
Die Anmeldung daf (https://automobilityla.com/register/) und ist f kostenlos.
Unter den Hauptrednern am Dienstag, 27. November, sind Dr. Carsten Breitfeld, CEO und Mitbegr Ned Curic, Vizepr (Alexa), und Ted Klaus, Vizepr&D Americas (http://www.hondaresearch.com/).
Dar
- Kimberly Marte - Mitinhaberin und Direktorin von Design Spectrum - Jason Penkethman - Produktvorstand von Spireon - Nick Pudar - Chefstratege bei General Motors - Ian Simmons - Vizepr & Entwicklung bei Magna International Inc. - Rahul Sonnad - Mitgr
Im Anschluss an die Konferenz k und Donnerstag die Fahrzeugpremieren sowie die Presse-Statements zu Umwelt- und Technologie-Neuigkeiten und vieles mehr besuchen.
Gleich im Anschluss an die AutoMobility LA Angeles Auto Show vom
30. November bis 9. Dezember 2018 ihre Pforten f
Mehr Informationen zur AutoMobility LA und zur Los Angeles Auto Show finden Sie unter AutoMobilityLA.com (http://www.automobilityla.com/) und LAAutoShow.com (http://laautoshow.com/).
Die AutoMobility LA 2018 findet vom 26. bis 29. November 2018 im
Los Angeles Convention Center statt, parallel zu den Presse-Vorstellungen der Fahrzeug-Hersteller der Los Angeles Auto Show. Die 111 Jahre alte Los Angeles Auto Show November bis 9. Dezember 2018 f
2016 fusionierten die Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto Show und die Connected Car Expo (CCE) zur AutoMobility LA. Sie f als erste Messe auf dem Markt den Automobilsektor sowie neue Technologien zusammen und lanciert neue Produkte und Technologien. Ihr Kernthema ist die Zukunft der Mobilit
Die AutoMobility LA er Zukunft gebaut, verkauft, bedient und genutzt werden. Sie ist Marktplatz der neuen Autoindustrie, zeigt innovative Produkte und ist Plattform f Medienpublikum.
Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New Car Dealer Association (Vereinigung der Neuwagenh unterst Informationen zur Show erhalten Sie unter twitter.com/LAAutoShow (https://twitter.com/LAAutoShow) und facebook.com/LosAngelesAutoShow (https://facebook.com/LosAngelesAutoShow) oder auf Instagram unter https://www.instagram.com/laautoshow/. Registrieren Sie sich f zus Infos zur AutoMobility LA finden Sie auf http://www.automobilityla.com/.
Pressekontakt: Antonia Stahl M.A. Kommunikationsberatung Tel.: +49 176 49 19 68 38 media(at)LAAutoShow.de Logo - https://mma.prnewswire.com/media/479829/LAAS___Logo.jpg
Original-Content von: Greater Los Angeles Auto Show, Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...