(ots) - Marken k (Fl Gentherapien vereinfacht werden sollen. Zum erweiterten Netzwerk von Marken geh Los Angeles, Miami, London, Frankfurt, Singapur und Tokio. Johannesburg wird im Laufe dieses Jahres noch hinzu kommen und das globale Netzwerk komplett machen. Die Kombination aus erweiterten Standorten und seiner Flotte f Kundenbedarf in einer rasant wachsenden Branche zu decken.
Der Transport bei extrem niedrigen Temperaturen hat f Anforderungen in der Lieferkette f Zusammenhang mit Zell-, Gen und Immuntherapie zunehmend an Bedeutung gewonnen. F angesichts der aufwendigen Verfahren zur Extraktion menschlicher Zellen und der strengen Anforderungen, diese in kurzer Zeit und bei der richtigen Temperatur auch transportieren, erhebliche Herausforderungen. Material, das aus Proben von Patienten stammt, wird gef einen Produktionsstandort innerhalb von 28-48 Stunden nach der Patientenvisite erreichen. Regulierungsbeh Nachweis einer sogenannten "Chain of Identity", mit der gew werden soll, dass alle Patienten ihre jeweils eigenen, individuell abgestimmten Medikamente erhalten haben. Das erweitere Netzwerk von Marken f seiner spezialisierten Flotte f erlauben, Patienten aus noch mehr L aufzunehmen und zu behandeln.
Der globale Markt f ein Volumen von 363 Millionen US-Dollar erreichen. Die voraussichtlich 2.200 klinischen Studien sollen das Wachstum vorantreiben. Der Schwerpunkt wird hier auf Onkologie, seltenen Krankheiten, Parkinson, HIV, schweren kombinierten Immundefekten (Severe Combined Immuno-Deficiencies, SCID) und H Die Mehrheit dieser Studien wird voraussichtlich in den USA, Europa, Kanada und in China durchgef
Wes Wheeler, Chief Executive Officer von Marken, sagte dazu: "Wir werden eine weiter wachsende Nachfrage bei den Lieferungen f Studien zu Zell- und Gentherapien erleben. Unser Ziel ist es, das
gr Logistik aufzubauen, um dar Immuntherapieforschung bedienen zu k"
1 Global Gene Therapy Market Analysis & Forecast to 2022, Kelly Scientific Publications, M Gentherapien und Ausblick bis 2022)
Informationen zu Marken
Marken ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von UPS. Marken ist das einzige Unternehmen, das sich voll und ganz der Umsetzung von patientenzentrierten Lieferketten f Biowissenschaften widmet. Marken steht bei direkt f erbrachten Dienstleistungen und beim Transport biologischer Proben nach wie vor an der Spitze und verf Vertrieb von Materialien f GMP-konformes Netzwerk aus Depots und Logistikzentren an 48 Standorten auf der ganzen Welt. Die mehr als 860 Mitarbeiter von Marken betreuen jeden Monat 50.000 Arzneimittellieferungen und biologische Lieferungen aller Temperaturbereiche in Weitere Leistungen wie die Produktion biologischer Kits, Beschaffung von Probenmaterial, Lagerung und Distribution, Qualifizierung von Transportstra runden die einzigartige Position von Marken in der Arzneimittel- und Logistikindustrie ab.
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