Die Israeli Air Force (IAF) hat zur Steigerung der Sicherheit auf Start- und Landebahnen vor kurzem einen Vertrag mit Airvrix unterzeichnet, einem Unternehmen, das (Foreign Object Debris) Barrier(TM) verf
Fremdk genannt, ist in der Luftfahrtindustrie allgemein ein Problem, das nicht nur ein gro Zivilluftfahrt weltweit auch 4 Milliarden Dollar pro Jahr kostet. W konzentrieren, setzt Airvrix auf Pr Einrichtung einer Barriere am Rand der Piste, die verhindert, das FOD die tats
Airvix, das Barrier(TM) mit seinem Team aus Luftfahrt- und Maschinenbauingenieuren gem selbst entwickelt.
"Unser Produkt wurde vor Genehmigung der Einrichtung von IAF-Ingenieuren gr eine eingehende Untersuchung des Designs und der Materialien, und die Erprobung des Prototyps. Die Ergebnisse zeigten, dass das Produkt effektiv ist und sich nahtlos in den Routinebetrieb der St integrieren l mitteilen zu k zur Flugzeuge erh", erkl
"Die Herausforderung bei der Entwicklung der L sicherzustellen, dass die Sperre stark genug ist, um den Druckwellen der D der Start- und Landebahn zu verhindern, aber auch leicht zusammenklappen kann, wenn ein Flugzeug dr", sagt Ivry.
Offizielle Vertreter der IAF glauben, dass sich die kosteneffektive Sperre als Game-Changer f wird.
Airvrix erweitert derzeit seine Aktivit um den Globus zu erreichen.
Informationen zu Airvrix
Airvrix hat sich zur Hauptaufgabe gemacht, mit seiner innovativen FOD Barrier(TM), einer fortschrittlichen L FOD auf Start- und Landebahnen, die Runway-Sicherheit zu verbessern.
Die FOD Barrier(TM) wurde von den Israelischen Luftstreitkr getestet und befindet sich installiert im Einsatz.
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.airvrix.com/
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