Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

Flüge 2018 am besten sonntags buchen

22.02.2018 - 08:43 | 1583238


PresseMitteilung von Expedia.de



(ots) - In der globalen Studie "The 2018 Air
Travel Outlook Report" pr
Reporting Corporation (ARC) und weiteren Partnern einen umfassenden

Online-Reiseexperte verr
Deutschen am besten ihre Fl

Vier Tipps lassen sich fest machen:

1. Der Sonntag ist der beste Tag f
2. Der Mai ist der beste Monat f
Zielen.
3. Flug und Hotel mindestens drei Wochen vor der Reise buchen.
4. Flug und Hotel zusammen buchen.

Mit einem Partner wie der Airlines Reporting Cooperation an
unserer Seite haben wir die M
zur
entlarven, Reisemuster zu erkennen und Reisetipps zu geben", erkl
Andreas Nau, Gesch"Wir sehen zum
Beispiel die Tendenz, den Urlaub immer noch fr
zuletzt deshalb, weil sich der Kunde davon einen Preisvorteil
verspricht".

Sonntags bucht es sich am g

Gute Nachrichten f
aus buchen: Der Sonntag ist, im Schnitt betrachtet, der beste Tag um
Fl
hingegen, freitags zu buchen, da der Gro
dies genau an diesem Tag macht. Besonders empfehlenswert ist der
Sonntag f
Ticketpreis ist an diesem Tag mehr als 55 Prozent niedriger als an
den anderen Wochentagen. Bei internationalen Reisen liegt das
Sparpotenial bei fast 40 Prozent.

Urlaub im Mai buchen und Geld sparen

Die Studie von Expedia und ARC zeigt auch, dass der Mai der beste
Monat ist, um g
betrifft vor allem Ziele innerhalb von Asien, S
Nordamerika. Eine Ausnahme machen die Vereinigten Arabischen Emirate:
hier ist Juni der beste Monat f
innerhalb Deutschlands sind hingegen im Dezember am g

Fr

Buchungstag und -monat sind aber beileibe nicht die einzigen
Kriterien, auf die ein Sparfuchs achten sollte. Viel h
ab, wie weit Mann und Frau im Voraus buchen. Grunds
fr

Mindestens 30 Tage vor Abflug zu buchen spart Geld, r
Online-Reiseb
nach dessen Erfahrungen, mit drei Monaten Vorlauf zu buchen.


durchnittlich 42 Prozent Ersparnis freut sich dann die Urlaubskasse.

Fl

Ein entscheidende - aber oft
gleichzeitige Buchung von Flug, Hotel und/oder Mietwagen
Online-Reiseb
Preisgestaltung erlaubt es, kombinierte Buchungen oder
"Paketbuchungen" mit einem starken Preisnachlass anzubieten, der im
Schnitt bei mehr als 100 Euro und je nach Reiseziel oft sogar weit
dar
der Reise einzeln gebucht werden und zwar bei internationalen Reisen
wie auch bei Inlandsreisen.

Die Daten und Partner hinter der Studie "New Heights for Air
Travel"

Jedes Mal, wenn ein Kunde auf eine der Expedia Webseiten geht und
nach Fl
besten Suchergebnisse anzuzeigen. Allein auf Expedia.com wurden in
den ersten 20 Jahren mehr als 335 Millionen Flugverbindungen
erstellt, mit denen Menschen in 1.820 St
reisten. Zus
Informationen zu mehr als 2,2 Milliarden Personenfl
riesige Datenpool erm
Flugreise-Trends.

"The 2018 Air Travel Outlook Report" pr
der Daten, die von ARC und anderen Quellen aus der Flugindustrie, wie
IATA, Diio Mi und der Airline Tariff Publishing Company (ATPCO) zur
Verf



Hunderttausende
Boutique-Hotels bis zu namhaften Hotelketten),
Fluggesellschaften sowie eine breite Auswahl an Mietwagen und
Aktivit
Online-Reiseportale.

Expedia.de hilft seinen Kunden mit einer gro
speziellen Filterm
am besten auf ihre individuellen Bed
der ausgezeichneten Expedia App k
auch bequem und einfach mit dem Smartphone geplant und gebucht
werden. Dank hilfreicher Funktionen - z.B. Karten der
Flughafenterminals, Benachrichtigungen zum Flugstatus,
Wegbeschreibungen, Check Out-Zeiten - macht die Expedia App Reisen
zum Kinderspiel.

In Deutschland kooperiert Expedia.de mit dem Bonusprogramm
PAYBACK. F
Punkte und bei der Buchung von Pauschalreisen, Click & Mix-Angeboten
sowie Hotels, Bahn, Mietwagen und Aktivit
ausgegebene 2 Euro einen PAYBACK Punkt.

Expedia.de wird von der Expedia-Unternehmensgruppe betrieben. Die
Expedia-Unternehmensgruppe bietet ihren Kunden zahlreiche Leistungen
f
f


und Bestellungen einiger weltweit f
Hotelketten, namhafter Marken, viel besuchter Webseiten und
zahlreicher anderer Gesch
Unternehmens- und Brancheninformationen besuchen Sie
http://www.expediainc.com/ oder Twitter (at)expediainc.

Alle Warenzeichen und Logos sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.




ARC versorgt die Reiseindustrie in den USA mit f
Business-L
Finanzmanagement-Tools sowie leistungsstarken Datenanalysen. 2016
bearbeitete ARC Carrier-Ticket-Transaktionen im Wert von 86
Milliarden Dollar f
Verkaufsstellen. Durch die Bereitstellung von erstklassigen
Business-Services und -Produkten erm
Agenturen und 200 Fluggesellschaften, sich auf das Wesentliche zu
konzentrieren, n
gegr
weitere Informationen besuchen Sie bitte www.arccorp.com und
https://twitter.com/arctalk

Logo -
https://mma.prnewswire.com/media/614740/Expedia_Deutschland_Logo.jpg



Pressekontakt:
Svetlana Hirth
PR Manager Expedia Deutschland
Tel. +44-207-019-2937
E-Mail: shirth(at)expedia.com

Original-Content von: Expedia.de,
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1583238

Kontakt-Informationen:
Firma: Expedia.de

Ansprechpartner:
Stadt: München
Telefon:

Keywords (optional):
tourismus, luftverkehr, transport,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Expedia.de RSS Feed

Stressphase für die Last-Mile-Delivery
Sustainable Reality Survey 2024: Die wichtigsten Erkenntnisse aus Goodyears Nachhaltigkeitsumfrage bei europäischen Flotten
Trends auf dem Markt für Güterverkehr
Optimierte Fahrzeugkoordination: Effiziente Lösungen für den Fuhrpark im Unternehmen
Fleet Technology Trends Report 2025




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.