- Bis 2020 w Fahrzeugproduktion - Beschleunigung des freien Cash Flows[1] im Zeitraum 2018-2020
Magna International Inc. (TSX: MG) (NYSE: MGA) gab heute seine Finanzprognose f
"Das Tempo der Ver noch zu, und wir sind ganz vorne mit dabei. Unsere Investitionen richten sich darauf, unsere Position als Innovator und L zuk positionieren, dass wir fortlaufend und langfristig Werte f Aktion danach ein sich auf unser Produktportfolio f Gewichtsverringerung und autonomes Fahren gr"
- Don Walker, Chief Executive Officer von Magna
NEUE SEGMENTE ZUR FINANZBERICHTERSTATTUNG
Vor kurzem haben wir eine Neuausrichtung unserer Managementstruktur, aber auch von Produktlinien, und damit verbundene Ver Unsere Finanzprognose spiegelt unsere neuen Berichterstattungssegmente.
VORSERIENTECHNIK
Wie wir bereits in unserem Bericht f hingewiesen haben, werden wir ab 2018 den neuen Erl Werkzeugeinsatz und Vorserientechnik ver dieser Ver vergleichbare Senkung der Kosten verkaufter Waren im Wesentlichen aufgefangen wird. Unsere Finanzprognose spiegelt ebenfalls diese Kontierungs mit einer Verringerung des Umsatzes sowie der Kosten verkaufter Waren in H
AUSBLICK
Bei dieser Prognose sind wir davon ausgegangen, dass es keine wesentlichen, unangek Ver Devisenkurse f denen wir Gesch den Kursen liegen werden, die zum Jahresende 2017 galten.
"Unser Fokus bleibt auf ausgewogenen Investitionen in die Zukunft und auf der Verbesserung von Kapitalerl freien Cash-Flows. Kurzfristig werden sich unsere Investitionen in die Zukunft mit Bezug auf die Elektrifizierung und autonomes Fahren in gewisser Weise auf die Margen auswirken. Au Wachstum unseres Komplettfahrzeug-Gesch Margen auswirken. Dennoch gehen wir davon aus, zwischen 2018 und 2020 einen freien Cash-Flow von mehr als 6 Mrd. US-Dollar zu generieren, was mehr als 25 % unserer aktuellen Marktkapitalisierung darstellt."
- Vince Galifi, Chief Financial Officer von Magna
Einige der oben aufgef werden auf Non-GAAP-Basis bereitgestellt. Wir stellen keinen Abgleich solcher zukunftsgerichteten Messgr GAAP berechneten und ausgewiesenen Finanzmessgr Letzteres w in keinem zuk widerspiegeln, potenziell irref Gr
Am Dienstag, den 16. Januar 2018 um 14:00 Uhr (EST) werden wir auf der Global Auto Industry Conference der Deutschen Bank einen Vortrag halten, wo wir Einzelheiten zu unserer Finanzprognose berichten werden. Der Vortrag wird im Internet unserer Website http://www.magna.com abgerufen werden. Die Vortragsunterlagen werden am Dienstagmorgen gegen 7:00 Uhr (EST) auf unserer Website verf
UNSERE GESCH
Wir besch Mitarbeiter, die sich der Bereitstellung von Mobilit widmen. Wir sind ein Technologieunternehmen und einer der weltweit gr Produktentwicklungs-, Konstruktions- und Vertriebszentren in 29 L anderem Karosserien und Strukturen, Technologien f Sicht, Sitzsysteme und komplette Fahrzeugl werden an der Toronto Stock Exchange (MG) und der New York Stock Exchange (MGA) gehandelt. Weitere Informationen auf http://www.magna.com.
ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN
Diese Pressemitteilung enth "zukunftsgerichtet" im Sinne des geltenden Wertpapierrechts sind, einschlie Prognose zur Leichtfahrzeugproduktion in Nordamerika und Europa; erwartete konsolidierte Umsatzzahlen, basierend auf den Leichtfahrzeugproduktionsmengen; erwarteter Umsatz in den Segmenten Karosserie-Au& Sicht, Sitzsysteme und Komplettfahrzeuge; konsolidierte EBIT-Marge, konsolidierter Anlageertrag; Zinsverbindlichkeiten (netto); tats Ertragssteuersatz, Ausgaben f und Margenwachstum; Generierung von freiem Cash-Flow; Magnas F Elektrifizierung, Gewichtseinsparung bei Fahrzeugen sowie Sicherheit und autonomes Fahren; dazu zuk Aktion zukunftsgerichteten Aussagen in diesem Dokument werden zu Informationszwecken Prognosen des Managements get andere Zwecke eventuell nicht geeignet. Zukunftsgerichtete Aussagen k unserer zuk bez Aussagen zur sind. Wir verwenden Worte wie "k", "w", "sollte", "wird", "wahrscheinlich", "erwarten", "voraussehen", "glauben", "beabsichtigen", "planen", "prognostizieren", "vorhersagen", "projizieren", "sch" und Entwicklungen oder Vorf zu t Informationen, die uns aktuell zur Verf Annahmen und Analysen, die wir in Bezug auf unsere Erwartungen und unsere Wahrnehmungen historischer Trends, der aktuellen Bedingungen und erwarteter Entwicklungen formulieren, sowie auf anderen Faktoren, die wir unter den gegebenen Umst jedoch tats und Prognosen gerecht werden, ist abh Risiken, Annahmen und Unw Einflussnahme entziehen und deren Auswirkungen schwer vorhergesagt werden k Verschlechterung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen oder ein l Kundenvertrauens und die damit typischerweise einhergehenden negativen Auswirkungen auf die H Zunahme des Protektionismus und die Implementierung von Ma die den freien Verkehr von Waren, Dienstleistungen, Personen und Kapital behindern; Planungsrisiken aufgrund der sich schnell ver W Ma oder oder mehrerer unserer Betriebseinheiten; anhaltender Preisdruck, einschlie Kunden auszugleichen; Gew F zu integrieren oder erwartete Synergien zu realisieren; unsere F Akquisitionsziele durchzuf infolge abgeschlossener Akquisitionen; Verschiebungen von Marktanteilen, die uns von unseren wichtigsten Kunden entfernen; Verschiebungen der Marktanteile hinsichtlich bestimmter Fahrzeuge oder Segmente, oder die Abkehr von Fahrzeugen an denen wir einen signifikanten Anteil haben; die Unf konsolidieren oder auszubauen; Risiken der Gesch Auslandsm Automobilzulieferern zu konkurrieren, einschlie revolutionierende Technologie-Innovatoren, die innerhalb der Automobilbranche t best sich ver Produktbereichen f Restrukturierung, Stellenabbau und/oder andere signifikante einmalige Kosten; eine Verringerung beim Outsourcen eines Kunden oder der Verlust eines Materialproduktions- oder Montageprogramms; eine l Zulieferern; ein Stillstand der Produktionsanlagen unserer Kunden oder deren Unterlieferanten aufgrund von Arbeitsniederlegungen; ein geplanter Produktionsstillstand aufgrund der Schlie Produktionsanlagen eines unserer Kunden (typischerweise im dritten und vierten Quartal eines jeden Kalenderjahres); die Beendigung oder ausbleibende Erneuerung eines wesentlichen Produktionsauftrags eines Kunden; die Auswirkungen steigender Rohstoffpreise und unsere F einschlie Arbeitsrechtsstreitigkeiten; Risiken von Produktionsunterbrechungen im Zusammenhang mit Naturkatastrophen; die Sicherheit und Zuverl Ver Rechtsgebieten mit niedrigeren Steuers Steuers geltend zu machen; Sonderabschreibungen bez lebenslangem Anlageverm m
von Steuer- und Verrechnungspreis-Vorschriften; Kosten im Zusammenhang mit der Erf Liquidit erreichen, die fr die Unvorhersehbarkeit und die Fluktuation bei den Handelskursen f unsere Stammaktien; sowie andere Faktoren, die in unserer j Informationsbrosch in unserem bei der amerikanischen B Formblatt 40-F eingereichten Jahresbericht sowie in sp Ver zukunftsgerichteten Aussagen bzw. Informationen warnen wir den Leser davor, unverh Aussagen bzw. Informationen zu setzen. Die Leser sollten besonders die zahlreichen Faktoren ber tats erheblich beeintr
1 Freier Cash-Flow steht f T sonstigen Verm Kapitalaufwendungen minus Anlagen in anderen Verm
2 "Earnings Before Interest and Taxes" ("EBIT") entspricht dem Nettoergebnis vor Ertragsteuern und Zinsverbindlichkeiten, netto. Die EBIT-Marge ist das Verh
3 Diese Besch Entwicklungs-, Technik- und Vertriebszentren sowie Mitarbeiter von bestimmten at-equity bilanzierten Betrieben.
Pressekontakt: F Nancy Hansford Executive Assistant Investor Relations nancy.hansford(at)magna.com +1-905-726-7108
Original-Content von: Magna International Inc., Unternehmensinformation / Kurzprofil:
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