(ots) - Die Gewinner des Industrie- sowie des Publikums-Preises der diesj"Design & Developer Challenge" der Los Angeles Auto Show (http://www.laautoshow.com/) (LA Auto Show stehen fest: Das Fachpublikum der LA Auto Show votierte beim Industrie-Preis f des italienischen Verkehrs- und St (http://www.systematica.net/). Das Messepublikum sowie Fans weltweit pl (https://www.zgf.com/) und deren Konzept vom hochautomatisierten autonomen Fahren mit wandelbaren Fahrzeugen auf magnetischen Fahrbahnen. Sponsor der "Design & Developer Challenge" war Microsoft.
Die Design & Developer Challenge startete im Fr Aufruf, anl Jahr 2060 einen intelligenten Verkehrsplan f entwerfen. Die Teilnehmer konzipierten St Mobilit Intelligenz, Virtueller Realit
E-Mobilit
Elf Teams aus der ganzen Welt kamen in die engere Auswahl und reichten fundierte Konzepte f Industrie-Preis, den Publikums-Preis sowie den Preis der Jury. Das Bewerberfeld bestand aus folgenden Teilnehmern (hier ist die Ansicht aller Konzepte (https://automobilityla.com/design-developer-teams/)):
- BYTON Design - Cunningham Concept Design - GK Design International Inc. - Herman Miller - Honda Advanced Design und Trigger - Launch Forth, Allianz, Ottobock, Red Bull und International Paralympic Committee - oiio - Qoros Design - Systematica - URB-E - ZGF Architects
Designer, Hersteller, Journalisten und andere Interessierte stimmten beim Industrie-Preis unter automobilityla.com (file:///C:/Us ers/Antonia%20Stahl/Documents/JOB/LA%20Auto%20Show/2017/Pressemitteil ungen/20_DDCH/Entw Konzept - von Systematica - ab. Das in Mailand beheimatete B Schwerpunkt auf Beratung im Bereich Verkehrs- und St mit dem Team Anahita Rezaallah, Federico Messa, Filippo Bazzoni und Rawad Choubassi an. Ihre Idee basiert auf weitgehender
Dezentralisierung sowie einem engmaschigen Netz aus Vertikal- und Horizontaltransport. Damit sollte der Verkehr f und Fu Systematica gelaunchte Webseite LA 2060 (http://losangeles2060.systematica.net/) zeigt Los Angeles als intelligente internationale Stadt, in der sich Einwohner und Besucher durch ein nahtloses Hochgeschwindigkeitsnetzwerk aus autonomen Massentransportmitteln wie etwa eine Auto-Drohen-Flotte auf Bestellung fortbewegen k
Die Besucher der LA Auto Show vor Ort und Fans weltweit konnten unter laautoshow.com (file:///C:/Users/Antonia%20Stahl/Documents/JOB/ LA%20Auto%20Show/2017/Pressemitteilungen/20_DDCH/Entw com) f erreichte das US-amerikanische Architektur-, Design- und Planungsb ZGF Architects die Stimmenmehrheit. Ihr mehrst besteht aus magnetischen Fahrbahnen, h wandelbaren Strukturen. Zum ZGF-Team geh Mather, Jonathan Sharp, Kelsey Lew, Liz Corkett, Marisa Keckeisen, Oscar Ramos, Sarah Winters und Suejin Park. Ihre LA 2060-Webseite (https://www.la2060-zgf.com/smart-mobility) gibt einen Einblick in die neuartigen Fahrzeuge, fantasievolle Sportarten oder intelligente Veranstaltungsorte, wie etwa das L.A. Coliseum.
Vor dem Start der Abstimmungen f Publikums-Preis der "Design & Developer Challenge" wurde das Team Honda Advanced Design (http://world.honda.com/design/designstudio/studio8/) und Trigger (http://www.triggerglobal.com/) f"intergalaktisches" Konzept mit dem diesj Vision f virtuellen und erweiterten Realit zu Hause oder in Sportst mit Beeintr auf dem Land, in der Luft oder im Wasser.
Eine hochkar Innovation und Mobilit of Design in Pasadena, von Autodesk, IDEO, der Verkehrsverwaltung Los Angeles, Mattel, Microsoft NEXT und Under Armour - verlieh dem Team von Honda und Trigger den Preis der Jury nach einer Pr Rahmen der AutoMobility LA am 29. November.
Seit "Design & Developer Challenge" in Los Angeles beheimatet, einem internationalen Zentrum f Automobil-Design und Innovation. Es ist der weltweit einzige j stattfindende Wettbewerb, der Autodesigner mit Kreativen aus anderen Disziplinen wie Unterhaltung, Technologie, Architektur oder St
Neben Hauptsponsor Microsoft (http://microsoft.com/) unterst Autodesk (https://www.autodesk.com/) und Lacks Enterprises (http://www.lacksenterprises.com/) die diesj"Design & Developer Challenge", offizieller Partner ist die Verkehrsbeh von Angeles (http://ladot.lacity.org/). Mehr Informationen zum Design & Developer Event gibt es auf http://automobilityla.com/design-developer-program/, mehr Infos zur AutoMobility LA und zur LA Auto Show auf http://www.automobilityla.com/ und http://laautoshow.com/.
Die seit 110 Jahren bestehende Los Angeles Auto Show (LA Auto Show beginnenden Ausstellungssaison.
2016 fusionierten die Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto Show und die Connected Car Expo (CCE) zur AutoMobility LATM. Sie f Technologien zusammen und lanciert neue Produkte und Technologien. Ihr Kernthema ist die Zukunft der Mobilit
Die AutoMobility LA 2018 findet vom 26. bis 29. November 2018 im Los Angeles Convention Center statt, parallel zu den Presse-Vorstellungen der Fahrzeug-Hersteller der Los Angeles Auto Show. Die Los Angeles Auto Show Dezember 2018 f
Die AutoMobility LA er Zukunft gebaut, verkauft, bedient und genutzt werden. Sie ist Marktplatz der neuen Autoindustrie, zeigt innovative Produkte und ist Plattform f Medienpublikum.
Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New Car Dealer Association (Vereinigung der Neuwagenh unterst Informationen zur Show erhalten Sie unter twitter.com/LAAutoShow (https://twitter.com/LAAutoShow) und facebook.com/LosAngelesAutoShow (https://facebook.com/LosAngelesAutoShow). Registrieren Sie sich f zus Infos zur AutoMobility LA finden Sie auf http://www.automobilityla.com/.
Pressekontakt: Antonia Stahl M.A. Kommunikationsberatung Tel.: +49 176 49 19 68 38 media(at)LAAutoShow.de Logo - https://mma.prnewswire.com/media/479829/LAAS___Logo.jpg
Original-Content von: Greater Los Angeles Auto Show, Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...