(ots) - Das Team Honda Advanced Design (http://world.honda.com/design/designstudio/studio8/) und Trigger (http://www.triggerglobal.com/) hat mit einem "intergalaktischen" Konzept den diesj"Design & Developer Challenge" gewonnen, die von Microsoft (http://microsoft.com/) gesponsert wird. Die Gewinner Angeles Auto Show (http://www.laautoshow.com/) (LA Auto Show der AutoMobility LA(TM) (http://www.automobilityla.com/) bei einer Pr Tech-Messe.
Mehr als 30 Unternehmen weltweit hatten sich in diesem Jahr f die "Design & Developer Challenge" beworben. Sie sollten zum Thema "Intelligenteres L.A. im Jahr 2060" Mobilit Sport-Gro Feldern Automobil, Technologie, Architektur und Design kamen in die engere Auswahl und reichten fundierte Konzepte ein.
In einem gr und Ottobock an. F AutoMobility LA pr Design und Trigger waren dies GK Design International Inc. (https://a utomobilityla.com/wp-content/uploads/2017/11/DDC-2017-Poster-GK-Desig n-International-Inc..jpg), die Mannschaft um Launch Forth, Allianz, Ottobock, Red Bull und das Internationale Paralympische Komitee (http s://automobilityla.com/wp-content/uploads/2017/11/DDC-2017-Poster-Lau nch-Forth.png), sowie oiio (https://automobilityla.com/wp-content/upl oads/2017/11/oiio-studio-LA-2060-Poster-11.16.jpg) und schlie ZGF Architects (https://automobilityla.com/wp-content/uploads/2017/11 /DDC-2017-Poster-ZGF-Architects.jpg).
In seinem Video pr intergalaktisches multi-modales System: eine komplett neue Vision f den erweiterten Realit Sportst Beeintr dem Land, in der Luft oder im Wasser.
"Unserer Idee f Ansatz zugrunde, den wir hier in Los Angeles beispielhaft umsetzen. Ziel war ein multiples Verkehrssystem, das die Bed Bev individuellen Verkehr, als auch f bei Sportveranstaltungen und f Einschr", sagte Ricky Hsu, Kreativdirektor von
Honda Advanced Design. "Wir freuen uns sehr, mit diesem Konzept die Design & Developer Challenge der AutoMobility LA gewonnen zu haben."
Vor der Jury und dem Publikum zeigte das Team in seiner Live-Pr Konzeptfilm. Die Preisrichter bewerteten neben der Umsetzung des Themas "Intelligenteres L.A. im Jahr 2060" auch Aspekte wie Kreativit"intelligenter" Fahrzeuge und Geb Einfluss auf den Alltag der Menschen und die Verwertung von Verkehrsdaten, die die Stadt Los Angeles zur Verf hatte.
"Fahrzeuge geh Dingen in dieser Welt. Insofern ergibt es Sinn, dass ein auf Technologie und Design spezialisierter Hersteller wie Honda eine wichtige Rolle f Fahrzeugen oder Individuall", sagte Mark Pendergrast, Leiter Produktmarketing bei Microsoft. "Wir sind von Honda Advanced Design und Trigger tief beeindruckt und sehr gespannt, wie ihre Entw unsere Zukunft mitgestalten."
Zur Jury der 2017er "Design & Developer Challenge" geh
- Clay Dean, Chief Innovation Officer des Sportartikel-Herstellers Under Armour - Chris Down, Vizepr beim Spielzeughersteller Hot Wheels at Mattel, Inc. - Riccardo Giraldi, gesch NEXT - Stewart Reed, Leiter Transportation Design am Art Center College of Design - Seleta Reynolds, Generaldirektorin der Verkehrsverwaltung Los Angeles - Jamie Sciturro, Solution Executive bei Autodesk - Danny Stillion, Partner und gesch der Design- und Innovationsberatung IDEO
"In diesem Jahr hatte die AutoMobility LA mehr Bewerbungen f Design & Developer Challenge vorliegen als jemals zuvor - und sie war internationaler und vielf", sagte Bryan Biniak, Gr Vorstandsvorsitzender von ConnectedTravel und Mitglied des Beirats der AutoMobility LA. "Die Veranstaltung und der Wettbewerb werden getrieben von der branchen Innovation und Kooperation bei der Gestaltung der Mobilit morgen. Diese Teams verk und ihrer Energie den Geist unserer Messe. Das hat uns sehr beeindruckt."
Alle elf Teams haben die Chance, zwei weitere Preise zu gewinnen: Ab dem 1. Dezember haben beim Industrie-Preis Designer, Hersteller, Journalisten und andere Interessierte die M der Bewerber auf automobilityla.com (http://automobilityla.com/) anzusehen und f die Besucher der LA Auto Show und Fans weltweit (http://www.laautoshow.com/) die Stimme f Publikums-Preis abgeben. Die Gewinner beider Preise werden Mitte Dezember bekannt gegeben.
Seit "Design & Developer Challenge" in Los Angeles beheimatet, einem internationalen Zentrum f Automobil-Design und Innovation. Es ist der weltweit einzige j stattfindende Wettbewerb, der Autodesigner mit Kreativen aus anderen Disziplinen wie Unterhaltung, Technologie, Architektur oder St
Neben Hauptsponsor Microsoft (http://microsoft.com/) unterst Autodesk (https://www.autodesk.com/) und Lacks Enterprises (http://www.lacksenterprises.com/) die diesj"Design & Developer Challenge", offizieller Partner ist die Verkehrsbeh von Angeles (http://ladot.lacity.org/).
Mehr Informationen zum Design & Developer Event gibt es auf http://automobilityla.com/design-developer-program/, mehr Infos zur AutoMobility LA und zur LA Auto Show auf http://www.automobilityla.com/ und http://laautoshow.com/.
Die seit 110 Jahren bestehende Los Angeles Auto Show (LA Auto Show beginnenden Ausstellungssaison.
2016 fusionierten die Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto Show und die Connected Car Expo (CCE) zur AutoMobility LATM. Sie f Technologien zusammen und lanciert neue Produkte und Technologien. Ihr Kernthema ist die Zukunft der Mobilit
Die AutoMobility LA findet vom 27. bis 30. November 2017 im Los Angeles Convention Center statt, parallel zu den Presse-Vorstellungen der Fahrzeug-Hersteller der Los Angeles Auto Show.
Die Los Angeles Auto Show das Publikum.
Die AutoMobility LA er Zukunft gebaut, verkauft, bedient und genutzt werden. Sie ist Marktplatz der neuen Autoindustrie, zeigt innovative Produkte und ist Plattform f Medienpublikum.
Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New Car Dealer Association (Vereinigung der Neuwagenh unterst
Aktuelle Informationen zur Show erhalten Sie unter twitter.com/LAAutoShow (https://twitter.com/LAAutoShow) und facebook.com/LosAngelesAutoShow (https://facebook.com/LosAngelesAutoShow). Registrieren Sie sich f zus Infos zur AutoMobility LA finden Sie auf http://www.automobilityla.com/.
Pressekontakt: Antonia Stahl M.A. Kommunikationsberatung Tel.: +49 176 49 19 68 38 media(at)LAAutoShow.de Logo - https://mma.prnewswire.com/media/613174/LAAS_SAB_black_cmyk.jpg
Original-Content von: Greater Los Angeles Auto Show, Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...