(ots) - Die Schweizer AR-Spezialisten WayRay (https://wayray.com/) sind die Gewinner der "2017 Top Ten Automotive StartupsTM Competition" ("Top Ten") der AutoMobility LATM (http://www.automobilityla.com/). Die internationale Messe und Konferenz f Angeles Auto Show statt.
Mit Hauptsitz in Lausanne entwickelt WayRay (https://wayray.com/) im Bereich Augmented-Reality (AR) Holografie-Technologien und Benutzeroberfl holografische Navigationssystem er Zudem bietet es Abrufm
Mit seinem innovativen Ansatz beim User Experience Design wurde WayRay (https://wayray.com/) als bestes Start-up bei der AutoMobility LA ausgew Wettbewerb setzten sich die Schweizer in einem internationalen Feld aus
Zu den besten drei Neugr (http://www.ghostwaveinc.com/) aus Ohio (USA) und InnovizTechnologies (https://innoviz.tech/) aus Israel. Wichtige Kriterien im Auswahlverfahren waren die Bedeutung f die Mobilit Jury setzte sich aus F Technologie-Unternehmen wie Elektrobit, NVIDIA, dem Online-Magazin The Drive von Time, Porsche Consulting und Microsoft sowie der F
Die Hauptgewinner wurden am Mittwoch live auf der B Technologie-Pavillon am LA Convention Center gek Silicon-Valley-Investor Bill Tai, Dr. Norman Firchau, Pr America und Jeff Henshaw, Program Manager Quantum Computing Microsoft, war Teil der Siegpr
Der Barpreis in H Investitionen zur Verf Credits im Wert von 40.000 $ im Rahmen des Microsoft BizSpark Plus Programms, EB (Elektrobit) robinos sowie Beratungsleistungen von Elektrobit, Microsoft und Porsche Consulting. Dar NVIDIA Tickets f NVIDIA Fahrzeuge, als Preise bereit.
"WayRay ist aus dem sehr hochkar herausgestochen, wir begl unseres diesj", sagte Lisa Kaz, Pr Auto Show. "Dieser von der AutoMobility LA international
ausgerichtete Wettbewerb tr Mobilit"
Die Top Ten-Finalisten repr Themenspektrum. Darunter finden sich unter anderem Start-ups mit Software f K Fahrgemeinschaften oder f Insgesamt erhielten die drei Finalisten Preise im Wert von 200.000 $, darunter wertvolle Business-Tools f Weiterentwicklung ihres Unternehmens.
W der Start-ups ein Journalisten, Vordenker und Industrievertreter wie Autohersteller, Mitarbeiter von Technologiefirmen, Designer, Entwickler, Investoren, H Jungunternehmer und viele mehr.
Mehr Informationen zur AutoMobility LA (vom 27.-30.11.2017) und zur LA Auto Show gibt es auf http://www.automobilityla.com/ und http://laautoshow.com/.
Die seit 110 Jahren bestehende Los Angeles Auto Show (LA Auto Show beginnenden Ausstellungssaison.
2016 fusionierten die Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto Show und die Connected Car Expo (CCE) zur AutoMobility LATM. Sie f Technologien zusammen und lanciert neue Produkte und Technologien. Ihr Kernthema ist die Zukunft der Mobilit
Die AutoMobility LA findet vom 27. bis 30. November 2017 im Los Angeles Convention Center statt, parallel zu den Presse-Vorstellungen der Fahrzeug-Hersteller der Los Angeles Auto Show.
Die Los Angeles Auto Show das Publikum.
Die AutoMobility LA er Zukunft gebaut, verkauft, bedient und genutzt werden. Sie ist Marktplatz der neuen Autoindustrie, zeigt innovative Produkte und ist Plattform f Medienpublikum.
Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New Car Dealer Association (Vereinigung der Neuwagenh unterst
Aktuelle Informationen zur Show erhalten Sie unter twitter.com/LAAutoShow (https://twitter.com/LAAutoShow) und facebook.com/LosAngelesAutoShow (https://facebook.com/LosAngelesAutoShow). Registrieren Sie sich f zus Infos zur AutoMobility LA finden Sie auf http://www.automobilityla.com/.
Pressekontakt: Antonia Stahl M.A. Kommunikationsberatung Tel.: +49 176 49 19 68 38 media(at)LAAutoShow.de Logo - http://mma.prnewswire.com/media/611219/LAAS_SAB_black_cmyk.jpg
Original-Content von: Greater Los Angeles Auto Show, Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...