(ots) - Die deutschen Hersteller BMW, Mercedes-Benz und Porsche pr (http://www.automobilityla.com/) vom 27.-30. November 2017 mehrere Weltpremieren. Insgesamt finden auf der Fachmesse f der Zukunft 35 Pressekonferenzen statt. Dies gab die Los Angeles Auto Show (http://www.laautoshow.com/) (LA Auto Show
Zum wiederholten Mal ist die AutoMobility LA f USA, Asien und Europa eine attraktive B hinweg ihre aktuellsten Modelle sowie Konzeptfahrzeuge zu zeigen. Top-Marken wie BMW, Lexus, Lincoln, Mercedes-Benz, Porsche und Volvo nutzen dies f
Allein BMW wird in seiner Pressekonferenz neun Fahrzeuge enth Weltneuheiten. Porsche hat die Weltpremiere des Panamera Turbo S E-Hybrid Sport Turismo angek Sportwagen ihr internationales Deb
Unter den mehr als 30 Weltpremieren w sind der Mercedes-Benz CLS und der Jeep Wrangler. Der Hyundai Kona und Mitsubishi Eclipse Cross werden zum ersten Mal in Nordamerika gezeigt. Toyota und Lexus bringen beide eine Weltneuheit, zudem wird Toyota Neuigkeiten zu einem neuen Wasserstoffinfrastruktur-Projekt verk
Das Pressekonferenz-Programm der AutoMobility LA bildet die raschen Ver beispielsweise Ampere, Arcimoto oder REDSPACE verdeutlichen. Sie pr Herstellern, die den Autosektor seit Jahrzehnten anf
Im vergangenen Jahr deb neuen Star Wars-Film auf den Markt. In diesem Jahr wird Nissan zwei Pressekonferenzen bei der AutoMobility LA abhalten: Die erste pr Utility Vehicle)-Segment in den USA. Die zweite f wieder zur eine von Star Wars: The Last Jedi inspirierte Fahrzeugfamilie vor. Dar Nordamerika-Premiere. Der legend Automotive feiert die Weltpremiere seines aktuellsten Autos - das Ergebnis aus 35 Jahren Erfahrung in Auto-Tuning, Fertigung und Rennbetrieb.
"Wir haben in diesem Jahr ein dicht gepacktes Programm f
AutoMobility LA und sind gespannt darauf, was die Hersteller in diesem Jahr bringen", sagte Lisa Kaz, Pr Show und AutoMobility LA. "Sowohl die etablierten Marken als auch die Newcomer in der Automobilszene konzentrieren sich auf elektrische Antriebe. Wir begleiten den Wandel zu einer neuen Automobilindustrie seit Jahren sehr eng. Und freuen uns der sich die AutoMobility LA bei der Pr und neuen Technologien mittlerweile etabliert hat."
Mit den Schwerpunkten auf Elektrifizierung und Autonomes Fahren wachsen der Technologie- und Mobilit Das wachsende Engagement der Hersteller bei der AutoMobility LA, das
BMW wird die Er Dienstag, 28. November, halten. Zudem wird sich Designworks, ein Unternehmen der BMW Group, an der "Design & Developer Challenge" der AutoMobility LA beteiligen.
Porsche Consulting ist in der Jury des diesj"Top Ten Automotive Start-up"- Wettbewerbs vertreten und wird dabei helfen, die besten Innovationen f zu finden. Hyundai hat eine Schau im Technologie-Pavillon und gibt eigene Technologie-Neuigkeiten bekannt - Fahrzeugpremieren in der South Hall hinaus.
Unmittelbar nach der AutoMobility LA werden alle Fahrzeugpremieren auf der LA Auto Show gezeigt, die vom 1. bis 10. Dezember 2017 ihre Tore f
Die Registrierung f http://automobilityla.com.
Mehr Informationen zur AutoMobility LA und zur LA Auto Show finden Sie unter http://www.automobilityla.com und http://laautoshow.com/.
Die seit 110 Jahren bestehende Los Angeles Auto Show (LA Auto Show beginnenden Ausstellungssaison.
2016 fusionierten die Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto Show und die Connected Car Expo (CCE) zur AutoMobility LATM. Sie f Technologien zusammen und lanciert neue Produkte und Technologien. Ihr Kernthema ist die Zukunft der Mobilit
Die AutoMobility LA findet vom 27. bis 30. November 2017 im Los Angeles Convention Center statt, parallel zu den Presse-Vorstellungen der Fahrzeug-Hersteller der Los Angeles Auto Show.
Die Los Angeles Auto Show das Publikum.
Die AutoMobility LA er Zukunft gebaut, verkauft, bedient und genutzt werden. Sie ist Marktplatz der neuen Autoindustrie, zeigt innovative Produkte und ist Plattform f Medienpublikum.
Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New Car Dealer Association (Vereinigung der Neuwagenh unterst
Aktuelle Informationen zur Show erhalten Sie unter twitter.com/LAAutoShow (https://twitter.com/LAAutoShow) und facebook.com/LosAngelesAutoShow (https://facebook.com/LosAngelesAutoShow). Registrieren Sie sich f zus Infos zur AutoMobility LA finden Sie auf http://www.automobilityla.com/.
Pressekontakt: Antonia Stahl M.A. Kommunikationsberatung Tel.: +49 176 49 19 68 38 media(at)LAAutoShow.de Logo - https://mma.prnewswire.com/media/598449/LAAS_SAB_black_cmyk.jpg
Original-Content von: Greater Los Angeles Auto Show, Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...